Verstörende Visionen - Begleiter für Tanks sinnlos

Für Tanks dürften die Begleiter in den Verstörenden Visionen eher hinderlich sein. Ich hatte bisher immer einen DD mit, der aber wenig Schaden macht, die Mobs dafür aber viel mehr Leben haben. Heiler brauche ich keinen, da die Mobs keinen nennenswerten Schaden anrichten.

Es könnte natürlich sein, dass mit den Masken die Sache anders aussieht, ich glaube es aber nicht, weil der Bär derzeit überhaupt keine Heilung braucht.

Den letzten Versuch habe ich ohne Begleiter gemacht und alle vier Flügel geschafft, mit Begleiter waren es nur drei. Da muss Blizz noch kräftig feintunen.

Ist halt Solo Content.

Je mehr Mitspieler, desto schwerer wird es.
Ich hab das gestern auch solo gemacht und auch alles geschafft.

Kumpel wusste gar nicht das man da sogar mit mehrere Leuten rein kann. Er hat auch in BFA die Visionen immer nur solo gemacht. Ich hatte ihm das vor kurzem erzählt.

ich habs tatsächlich nicht kontrolliert, glaube dir aber und werd die nächste runde ohne gehen. mal sehen wie sichs anfühlt. ich persönlich mag npc begleiter per se einfach fürs „nicht allein sein“

den eindruck hatte ich auch. aber dann, hochmut und so…
im militärsviertel, der wirbel-leutnant, aye aye aye. also der ist nicht hart, wird es aber wenn man ausm spiel tabbt um sich n neues yt video anzumachen :sweat_smile:

haste schon die begleiter für die anderen getestet? könnte mir vorstellen ohne einen ist es für heiler mies

edit: grad ne runde ohne npc, um himmels willen…einfach den magier während seines casts mit ner convoke zerlegt. nix da wegporten. hätte nicht gedacht, dass da der unterschied so reinhaut :scream:

Ich habe mittlerweile Artikel gefunden, die meinen Eindruck bestätigen. So z.B. MeinMMO schreibt, man soll einen großen Bogen um Soridormi machen, weil sie die Verstörenden Visionen nur schwerer macht.

Mir ist das extrem aufgefallen, ohne Soridormi fallen die Mobs sofort um, man kann direkt weiterlaufen, mit ihr haben sie einfach deutlich mehr Leben und das summiert sich.

Bei Heilern schaut das vermutlich anders aus, aber Tanks und DDs sollten auf Soridormi verzichten.

warum??? ist sowas wie bildzeitung für wow :smiley:

Mag sein, ändert aber nichts daran, dass ich es selbst auch so erlebt habe. Also dürften sie schon recht haben.

Ja gut auch wenn beides ranz ist schreiben sie doch ab und an wahre Dinge

2 Likes

und axel springer passen so gut zuzammen wie feuer und waser :smiley:

Ja stimmt aber ich sag mal wenn morgen der Peter Dom explodiert dann schreibt die Bild das auch und das währe ja auch sachlich richtig.

Wenn die dann aber spekulieren wollen was Angela Merkel damit zu tuen hat dann wird’s wieder typisch Springer xD

3 Likes

hahahaha ja true :smiley:

MEINMMO ist ja nicht wirklich das Thema. Ich lese die Zeitschrift nicht, bin nur zufällig auf den Artikel gestoßen, der meine Erfahrungen bestätigt hat.

Ich wollte nur einen Tipp geben, wie man leichter alle Flügel der Verstörenden Visionen schafft.

1 Like

Ich fraq mal doof die Sanity Potions sammelst du aber auch ein? weil selbst mit Masken, wodurch die visionen schwerer werden, ist es selbst mit begleiter noch ohne Probleme möglich full clear runs zu machen.
5 Masken dürfte für die meisten noch zu schwer sein aber 2-3 sind locker möglich.

Natürlich, ist aber ziemlich random, wo die Fläschchen versteckt sind. Anders schaut es bei den Tributen aus. Beim ersten Full Run waren alle noch unter 40%, jetzt ist es schon deutlich einfacher.

Aber wie oben geschrieben, Soridormi würde es nur unnötig schwerer machen.

Ich muss mir morgen die einfacheren Masken holen, dann sollten Runs mit zwei bis drei Masken möglich sein.

Den DD hab ich noch nicht ausprobiert, aber spiele DD und nehme bisher immer den Heiler mit. Der steht aber dann immer irgendwo ganz hinten und hardcasted damage spells auf ein Mob, welches noch 5% HP hat :smiling_face_with_tear: