Verstörende Visionen Bug

Hat das noch wer? ich komme in den 4ten Teil in (Magierviertel) Sturmwind und die Portale sind grau… steht ich soll Endboss legen , man kommt nich zum Endboss. (char rennt da einfach durch das Portal gegen Wand)
Auch nach dem ich trotzdem alle Portale gemacht habe die grau waren, keine Änderung. Beim ersten Durchlauf nur den Magierteil gemacht , ging alles. So kann ich den Erfolg nicht machen da man alle Bosse in einem Durchgang besiegt. Hoffe noch wer hat das Problem, weil irgendwie finden die Bugs immer mich.

Ich habe heute noch was von einem Bug im Magierviertel hier im Forum gelesen.
Scheinst zumindest nicht alleine zu sein. Ich glaube im „Quest“ Unterbereich war es.

Ich kann nichts zum Bug selber sagen. Bei mir funktionierte heute Abend alles einwandfrei.

Bei meinen Visionen komme ich auch nicht durchs Portal :frowning: Hab gedacht, ich hab was kaputt gemacht, aber wenn das andere noch haben, dann könnte es vielleicht doch ein Bug sein und ich hab nichts kaputt gemacht …

Also ja , alle Portale geschlossen und ich komm nicht hoch zum Umbric, das Endportal funktioniert nicht bei mir. Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden, hab mal versucht alle anderen Bereiche zu säuern und das Magierviertel zum Schluss, dann einmal Handelsvirtel als erstes , dann zum Magier etc… nichts hat geholfen :face_with_hand_over_mouth: ( ganz schön irre eigentlich)

Danke das Du das schreibst, ich bin froh das es noch wer hat. Das macht es nicht besser aber bin jetzt beruhigter das es gefixt wird.

Das selbe hab ich auch wie Du es beschrieben hast

Hatte den Bug auch. Ich konnte den Bug umgehen in dem ich einer Gruppe beigetreten bin und dann die anderen Mitglieder zuerst durch das Portal durchgehen lies. Dann kontte ich auch durchs Portal.

Ein Freund von mir, hat das selbe Problem.