Moin,
wie schaut es mit den verstörenden Visionen zum Prepatch / zu Shadowlands aus? Sind die Visionen noch verfügbar? Sind da das Mount /der Transmogrucksack noch erhältlich? Kann man dann immer noch 5 Masken Runs machen? Dropt immer noch die selbe Anzahl an Andenken?
Grund ist: Ich überlege mir beides erst mit Shadowlands zu holen - da die Visionen mit Stufe 60 nicht ganz so zeitintensiv sind.
Grüße
Es wurde gesagt, das nur das 5 Mask Solo Achievement weg geht. Ob sie Solo machbar sind ist fraglich, da die ganze Corruption ja weg geht und das ganze Zeug nicht wirklich gebalanced darauf ist. Zumindest nicht im Prepatch
Das „ganze Zeug“ wird aber dann auch Stufe 50 und du 60 sein … brauchst du dann noch Corruption?
Nee, 60 bist du ja erst, wenn du Shadowlands durchgelevelt hast.
Man wird halt nach wie vor den Cloak brauchen wegen der Sanity, aber Gear wird den Rest regeln
Für twinks wird es nervig den Umhang erst auf zu pushen um lange genug in den Visionen zu bleiben.
Durch rennen kannst du auch mit 60 nicht weil viele fähigkeiten nicht deine HP bedrohen sondern deine sanity.
Naja Mobs die man schief anschaut damit die umfallen machen auch keinen Sanityschaden 
Da die Währungen bestehen bleiben ist davon auszugehen das man später auch noch rein kann. Grad keine Lust die Beta zu starten um das auszuprobieren^^
Naja, das muss man sich dann überlegen, ob man diesen Content spielen will, oder eben nicht. Ich halte überhaupt nichts davon, alten Content immer so zu verstümmeln. Wer das nicht machen will, der levelt sich einfach durch diese oder andere Gebiete und geht dann in die Shadowlands. Dafür braucht man weder den Umhang noch die Visionen.
1 Like
Die Frage ist ob ich mir die N’Zoth Gebiete noch antun will mit SL für die Keys. Hab mir Mount und Titel (Den es eh nicht mehr geben wird) noch geholt, aber das Andenkenmount lass ich wohl außen vor.
Also ich habe auf dem PTR Solo 5er und 4er Masken versucht als DH und Feral.
Mit den beiden Klassen lief ich im April 5er auf dem Retail Server.
Ich hab 1 maximal 2 Viertel geschafft. Alles hat viel zu viel Leben, die eigene DPS ist gering und alles haut zu als würde einen ein Zug überrollen.
Wenn an dem Scaling nichts geändert wird, wird man solo wohl auf 60 leveln müssen und dann noch einmal schauen.
Wenn dann lieber direkt vor dem Pre Patch durchspielen.
Ich versuche jetzt noch so viele Mementos wie möglich zu farmen für das Mount.
Bin gerade auf 40k. Mal schauen. Wenn ich mir auch Keys von den Echos kaufen würde wäre ich wohl eher fertig.
Das sind, wenn du 5er Maskenruns mit Kristallen packst, noch 12 runs.
also ein WE 
1 Like
Gerade ist die Beta ja in der tuning Phase, alter content steht da vermutlich gerade nicht weit oben auf der Liste =)
Ich denke das es so sein wird wie zu jedem Prepatch, alle Klassen werden auf den SL Endcontent getuned und werden deswegen in bfa im Prepatch nicht mehr so funktionieren wie jetzt.
Und alles nur, weil Corruption entfernt wird, was wiedermal völlig überflüssig war, wo es doch gereicht hätte, wenn man es auf neue Teile nicht mehr anwenden kann.
Hoffe die machen den Rücken als Basisbuff in die Vision damit man den net mit lvl 60 Trotzdem anziehen muss nur wegen der Reduzierung.
Wundervolle Antwort und so aufschlussreich danke dafür 
1 Like
Also ich find die Antwort gut. Hätte ich nicht besser ausdrücken können. 
Gründe oder seid ihr auch dagegen das man ohne den Leg Umhang aus Pandaria anzulegen zu Ordos kommt?