Hallo zusammen.
Ich bin vor wenigen Wochen wieder in WoW eingestiegen und habe in den neuen verstörenden Visionen nun die erste Maske freigespielt. Yeah… Pustekuchen.
Abgeben soll ich das erbeutete Stück in der Herzkammer. Zu BfA habe ich nicht gespielt. Und hier fangen die Probleme an. Es gibt keinen Marker, keine Erklärung, nichts. Wo ist denn der Eingang zu dieser Herzkammer? Silithus, und weiter?
Befragt man das Internet, muss ich irgendwelche Quests machen und Ruf farmen, um das Ding freizuschalten. Aber auch hier, so richtig eine Reihenfolge, was und wo - Fehlanzeige.
Ich bin ehrlich, es kommt grad massiver Frust auf. seufz Hilfe?
Die von Bfa ist tatsaechlich in Silithus, aber nicht im „alten“. Vllt musst du wirklich die nochmal freispielen. Guck aber mal ob Chromie im Norden von Silithus steht. Vllt kannst du sie auf diee Bfa-Zeit ansprechen und dann waere es vllt auch erreichbar. Weiss aber nicht ob es so klappt
Geh mal durch das Portal in Dornogal. Dort kannst die Maske dann abgeben, das Portal bringt dich in die Herzkammer zu Furorion und dort kannst auch deine Masken auf- und abziehen.
LG
Flauschkugel
3 Likes
Danke! 
Wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen, weil Silithus als Gebiet angeben wurde.
Natürlich. Seit 2 Wochen wieder im Spiel drin der Content aber mit neuen Belohnungen.
LG
Flauschkugel
Das meinte ich nicht, das wusste ich ^^. Ich dachte der TE spricht von den alten wegen Silithus. Ich kam mit meinen Twinks unter 80nicht in die neuen Visionen rein, da ging ich zusaetzlich davon aus dass die ollen gemeint waren
Achso. Ich glaube die alten Visionen gibt es so gar nicht mehr und Armory hinkt ja sehr hinterher daher ging ich von den aktuellen aus^^
LG
Flauschkugel