Versteckte Artefaktvorlagen

Ich habe gerade die versteckte Vorlage für Wächter Druiden freigeschalten. Für die anderen Farben muss man ja 30 Dungeons und 200 Weltquests abschließen sowie 1.000 Spieler der gegnerischen Fraktion töten, während man die versteckte Vorlage aktiv hat.

Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

  • Muss ich das ganze für jede Spezialisierung haben, oder reicht es wenn ich das ganze einmal mache

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Fortschritt zu tracken oder muss ich mir merken was ich alles gemacht habe?

  • Falls man das ganze nur einmal machen muss, wird der Fortschritt den ich mit den anderen Specs mache ebenfalls angerechnet? Wenn ich also z.B. 5 WQs als Bär mache und 10 als Katze, ist der Fortschritt dann 15?

Du musst nur den Grundskin für alle Specs separat holen, alles andere teilt sich den Fortschritt, egal in welchem Spec du den Fortschritt holst.
Ich persönlich kenne keinen Weg das zu tracken, ich schau halt ab und an nach :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Doch es gibt ein Makro.

/run local _,_,_,a, b = GetAchievementCriteriaInfo(11152,1) local _,_,_,c, d = GetAchievementCriteriaInfo(11153,1) local _,_,_,e, f = GetAchievementCriteriaInfo(11154,1) print("Dungeons: "..a.."/"..b) print("WQs: "..c.."/"..d) print("Kills: "..e.."/"..f)

3 Likes

jein. Es gibt einen Bug. Wenn man für eine Skillung dies freigeschaltet hat und dann die anderen 3 freischaltet, dann bekommt man diese für alle Skillungen, aber man erhält nicht den Grundskin des versteckten Skins der anderen Skillungen. Diesen muss man für jede Skillung separat freischalten.

1 Like

Genial, danke für das Makro <3

Wieder was gelernt :slight_smile: danke dafür
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.