Versteckter Artefaktwaffen Skin für Paladin Tank

Grüße!

Wie im Titel geht es um den Hidden Skin des Paladin Tank, ich hätte gerne diese Vorlage weil sie mir sehr gefällt und wollte Fragen ob es irgendwelche Bedienungen gibt damit diese überhaupt droppen kann, ich weiß das man dafür dieses Verdorrten Szenario in Suramar machen muss, aber der Skin kein 100% Drop ist ähnlich wie der Skin vom Blood DK, aber ich wollte fragen ob man noch irgendwas machen muss damit er droppbar ist.

Ich habe mit den Paladin die Ordenskampagne angefangen aber nur soweit bis ich meine ersten Lakaien bekam und ich habe mir of course die Artefaktwaffe „Der Wahrheitssucher“ besorgt, gibt es sonst noch etwas oder kann ich ab jetzt einfach fröhlich anfangen das Szenario abzufarmen und hoffen/warten bis der Skin endlich mal in der Kiste ist?

(Es geht mir halt darum ob ich meine Zeit verschwende weil ich was vergessen habe woran ich nicht gedacht habe.)

Einfach das Szenario spielen. Es ist wohl nicht so wirklich klar, ob man viele Punkte erspielen muss, damit es bestmöglich droppen kann, aber es wird empfohlen an die 400 Punkte zu holen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.