Verstecktes Hexagramm im Login Bildschirm?

Nun, bei einem Hexagramm sind i.d.R. beide Dreiecke sichtbar, da die Linien durchgezogen sind. Selten überdeckt ein Dreieck das darunter liegende. Aber auch dann sind noch immer beim oberen Dreieck die Linien verbunden.

Das ist bei dem Stern / Schneeflocke / Eiskristall nicht der Fall.
Da ist ein größerer, sechseckiger Stern, welcher einen kleineren sechseckigen Stern enthält. Wenn man nicht genau hinschaut, dann könnte man denken, die Linien sind durchgezogen. Jedoch sind das nur die Spitzen des kleineren Sterns.

Daher wird da nur etwas hineininterpretiert, was nicht vorhanden ist.

In welchem Kindergarten sehen Eiskrisalle wie Davidsterne aus? Nicht böse. Guck nochmal genauer hin.

1 Like

Selbst wenn beim Startbildschirm ein riesiger P*nis zu sehen wäre macht das doch das Spiel nicht schlechter :sweat_smile: :joy: ist mir doch wumpe

1 Like

Behauptet hier doch auch keiner. Der TE teilte ein Gimmik, das war’s auch schon.

Meinte nur weils darum ging obs ein Hexagramm ein David Stern oder doch eine Kuh ist^^

1 Like

wers nicht sieht ist entweder blind oder wills nicht sehen :slight_smile:

1 Like

Kann auf dem aktuellen Loggien Schirm auch nichts erkennen, weil der so flott am Laden ist. Etwas schade, fand das damals cooler die Animation anschauen zu können

Wer das als Hexagramm erkennt, will so etwas sehen.

2 Likes

Also… das klingt sehr reißerisch. Ich erkenne nur das, was ich sehe. Nicht, weil ich das möchte. Sondern weil es halt so ist.

h.ttps://puu.sh/Jllah/ccb30a579e.jpg

Siehst du im linken Bild eine Herzform oder gar einen Kreis? Ich halt nicht.
Für eine Schneeflocke passt die Form auch nicht; immerhin ist das Symbol mittig leer; nicht so wie bei einem Eiskristall.

Das ist als Antwort (wie du erkennen kannst, wenn du schaust) auf Devilianos’
reißerisches Post extra so formuliert, in der Hoffnung, Devilianos erkennt darin die „Qualität“ seines eigenen Beitrags.

Nein, warum sollte ich da eine andere Form als einen Stern sehen? Siehst du einen Parallelogramm oder ein Drachenviereck?

Für dich noch einmal in Falschfarben und in nem fixen Gradient Mapping.
Es ist deutlich zu erkennen, dass die Linien nicht durchgezogen sind, sondern im Innern ein zweiter, kleinerer Stern vorhanden ist. Es sind kleinere Spitzen in den größeren Äußeren sichtbar.
https://imgur.com/a/hES5Q4p
https://imgur.com/a/8ARUPfB

Zufällig einen gleichmäßigen Stern mit 6 Zacken; also ein Hexagramm?
Ich finde schon, dass die Linien durchgezogen sind. Aber wenn man es in falschvarben und bearbeitet sieht, erkennt man es nicht wirklich. Das stimmt. Daher bleibe ich bei meinem eigens erstellten Screenshot und sehe das, was zu sehen ist.

Jedoch sind mir die kleinen Spitzen zwischen den Zacken bisher nicht aufgefallen, danke!

Edit sagt, dass man es auch so deuten könnte:
Flocke: h.ttp://puu.sh/JlBuR/19dd0fd6db.jpg
Original: h.ttps://puu.sh/Jllah/ccb30a579e.jpg

1 Like

"A native of Long Island, New York, Kotick resides in California with his family.[60] He and his wife divorced in late 2012.[6] Kotick dated Sheryl Sandberg from 2016 to 2019.[61] His home in Beverly Hills is filled with Abstract Expressionist art.[6] Kotick has donated to University of Michigan sports.[62] "

Da habe wir des rätsel Lösung…

Im deutschen Forum wird ziemlich viel gaslighting betrieben

1 Like

Habe es mir mehrmals angesehene, und ja man kann den Stern erkennen. Ich würde mal behaupten der Hängt am Eisigen Flügel Effekt des Drachen der da durch Bild hämmert.

Evtl war einer der Designer jüdischen Glaubens und hat es dort als Easter Egg entweder im Flügeleffekt versteckt, oder eben direkt auf dem Ladebildschirm

Ingame ist leider die Tägliche Nachricht im Weg, so das ich es nicht erkennen kann.

KEKW war wohl ich besoffen habs mir nochmal angeschaut den Stern kann man garnet übersehen :smiley:

Also - wie geschrieben - im Video mit der Vergrößerung konnte ich es erkennen. Am aktuellern Login-Bildschirm sehe ich nichts.

pausieren und durchklicken, dann sieht man es wirklich sind gleichgroße dreiecke

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.