Verstehe es nicht - Titanenblitz

Hallo zusammen,
ich bin ein reiner Casual Spieler und habe nicht sooo den Durchblick :slight_smile:

Ich habe nach dem Patch von gestern ein Verständnisproblem.

Im Moment scheint mir meine Titanenblitz wieder stärker zu sein, als meine Waffe vor den Patch und auch als die Waffen die ich im AH finde. Ich meine Titanenblitz ist ja schon etwas älter, warum ist das nun aktuell so?

Wo liegt denn bitte mein Denkfehler?

Danke schon mal im Voraus.

Evtl ging da was mit der Skalierung schief weswegen der 370 er Bogen vom Legion Artefakt ungewollt überholt wurde. Wenn dann ist das aber sicher ein Skalierungsbug, oder kommt dir evtl. nur so vor.

(Hatten Artefakte Sec. Stats? vielleicht schreit deswegen ein Addon, falls du eines verwendest: nimm den der is besser)

Ich hatte gestern einen lustigen Fehler: mein Shami hatte 40k Life.
War auch keine Anzeige er hatte die wirklich, bin extra inne gruppe und alle habens bestätigt. Ausgeloggt Eingeloggt 19K, Vielleicht is dein TB auch I-Wie naja „hängen geblieben“

So etwas ähnliches ist auch bei meinem Hexer passiert. Dort hatte Ulthalash nach dem Patch höheren GS als den Stab der vorher stärker war. Vermutlich liegt es daran, dass seit Chromietime Artefaktwaffen wieder gelvlt werden können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.