Verstohlenheit Bug?

Heyho,

eine kleine bescheidene Frage.
Ist Verstohlenheit verbugt? Ich bin im Kampf, Töte den Mob, es plopt -kampf auf ich drück auf Verstohlenheit und es Passiert nichts. Ich schau ob ich evtl. CD hab… nö ist Rdy aber geht nicht.

Ist das bei euch auch so?
Ist das gewollt?

Liegt an Shadow Dance. Solange der Buff aktiv ist kann man nicht in Verstohlenheit. Ein Bug der hoffe ich in naher Zukunft gefixt wird.

1 Like

Vielen Dank. An das habe ich noch nicht gedacht. Mal sehen evtl. funktioniert ein makro mit cancelaura oder so, werde ich heute abend mal direkt testen.

Ist schon ziemlich nervig immer darauf zu warten das man in verstohlenheit kommt.

Hab heute mittag schon eins getestet

#showtooltip
/cancelaura Schattentanz
/cast verstohlenheit

Hat nicht gefunzt^^

würde darauf tippen das das showtooltip falsch ist, du solltest es belegen oder entfernen, oder habe ich es falsch im Kopf?

#showtooltip verstohlenheit
/cancelaura Schattentanz
/cast verstohlenheit

oder

/cancelaura Schattentanz
/cast verstohlenheit

Kann mir nicht vorstellen dass es am #showtooltip liegt,
das ist ja quasi nur für das icon des makros zuständig und zeigt auch das icon von verstohlenheit an
also scheint das zu funktionieren. In die verstohlenheit geht er auch aber leider erst wenn schattentanz abgelaufen ist :confused:

Hmm dann hoffe ich das noch jemand einen Trick 17 auf Lager hat. Sonst müssen wir auf Blizzard warten. Das kann auch mal 4 Addons dauern :smile:

Ich bin gerade nach hause gekommen und habs wieder probiert…
Das makro funzt doch …ich peilo :smiley:

Man muss es nur 2 mal drücken

Hab wohl zuviel druid gezockt in classic ^^

1 Like

Jo habs auch gerade gemerkt :smiley:

#showtooltip Verstohlenheit
/cancelaura Schattentanz
/cast Verstohlenheit

wieso soll das „gefixt“ werden? funktioniert genau so wie es soll. Shadow Dance ist ein mächtigerer Buff aks Stealth, kann daher nicht davon überschrieben werden.

Kann mich nicht erinnern, dass das jemals anderst gewesen sein sollte.

Alles gut no panik ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.