Verstohlenheit Bug?

Grüße,

ich habe folgendes Anliegen. Ich war eben ein bisschen in der Welt unterwegs, um ein paar Reittiere zu farmen. Ich bin Jäger. Nun spiele ich bei solchen Gelegenheiten grundsätzlich ohne Kriegsmodus, weil ich dann z.B. bei Oondasta AFK rumstehe.

Nun war dort ein gegnerischer Schurke. Und er ist in Verstohlenheit gegangen. Spaßeshalber habe ich ein Leuchtfeuer hingeworfen - im PVP holt das ja normalerweise die Leute aus Verstohlenheit.

Sehr witzig war folgende Tatsache: obwohl keiner von uns PVP anhatte, hat mein Leuchtfeuer ihn aus der Verstohlenheit geholt. Und nicht nur das - er hatte auch einen Debuff und konnte nicht zurück in Verstohlenheit, ehe das Leuchtfeuer weg war.

Jetzt meine Frage: ist das Absicht? Ist das ein Bug? Oder ist das ein Zufall gewesen und passiert anderen Spielern nicht?

Vielleicht finden sich ja 1-2 Spieler, die mal überprüfen und dieses Geschehen reproduzieren könnten, sodass man gegenenenfalls einen Bug melden kann, damit es gefixt wird. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.