What the heck - was oder für was ist diese verstreichende Wiedergeburt? Bekomme diese laufend als loot angezeigt, finde sie aber weder in meinen Taschen noch in den Abzeichen.
Hab auch im Inet nicht wirklich was gefunden Vielleicht weiss ja einer/eine von euch ewtas darüber. LG
Erstes Ergebnis. Englische Kommentare.
LG
Flauschkugel
Man sollte keine Quests blind annehmen und dann im log vergraben!
Diese Quest wurde bereits am ersten Tag abgeschlossen - also nix im Questlog. Meine anderen Chars haben diese Quest gar nicht und bekommen trotzdem diesen Loot angezeigt. Also wieso eine Lootanzeige wenn sie weder für die Quest gebraucht wird oder man den Gegenstand in die Tasche kriegt.
Das ist quasi die dritte Dimension der Abzeichen, die man sammeln kann:
- Dimension: Abzeichen oder Tokens die im Inventar landen.
- Dimension: Abzeichen oder Tokens, die im Reiter „Abzeichen“ im Char-Fenster angezeigt werden.
3: Dimension: Abzeichen oder Tokens die nirgends mehr auftauchen, aber trotzdem gebraucht werden
In dem Fall für den Belebungskatalysator.
Trotzdem hätte man mitbekommen können das die dinger für die quest ist. Das ändert sich nicht auch wenn man die quest sofort abschließt.
Ich hab so ein Ding im Inventar rumliegen und weiß ehrlich gesagt nu auch nicht…
Anscheinend gibt es die aber auch in verschiedenen Ausführungen, ich habe gestern eine goldenen bekommen und heute eine silberne.
Was auch logisch ist, da verschiedener Content verschieden % für die Q gibt.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.