danke an den Moderator, der mich hierher überwiesen hat.
ich schreib einfach alles nochmal:
ich hab ein problem hier im forum.
zumindest 1 spieler, oder forennutzer, hat es derb auf meinen ruf, und dem der lounge in der ich seit kurzem bin, abgesehen. wie kann man sowas beenden? ich will nicht gleich die harfcorevariante befürworten, aber langsam geht mir die geduld aus - allein, weil der loungebesitzer nervlich extrem darunter leidet
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/pvp-grp-gegen-miese-laune/29613/83
das offensichtlich gefälschte zitat kann man als rufschädigung erachten! das kreuzt 2 threads, kann man da was machen? bitte um hilfe!
war am anfang im falschen forum, aber dennoch 2 antworten, wo man gut sieht, wie gut das funktioniert gegen uns
Versuch der rufschädigung/verleumdung im forum
ps/ergänzung zum 1rsten thread: man wird von keinem unserer member einen beitrag in fremden „com-suche“ threads finden, die auf „negativ-werbung“ zurückzuführen wäre. lediglich der versuch der verteidung. der loungebesitzer hatte vor 2 tagen eine fälschlicherweise 14tage wow sperre erhalten, die nach 1 tag wieder aufgehoben wurde. also offensichtlich irrtümlich? es kam nicht mal eine entschuldigung… der ankläger ist bis heute unbekannt. das kann doch nicht sinn des forums sein, dass man einfach so von wildfremden menschen angeprangert wird, ohne dass die causa richtig geprüft wird? der bann, auch wenn nur für 1 tag, versetzte den beschuldigten in sehr unangenehme zusände, weswegen ich auch hier eine prüfung erbitte. ich habe auch meine telephonnummer kürzlich bei meinem battle-net acc online ergänzt, damit ich, falls es unklarheiten gibt zu einem gespräch zur verfügung stehe.
in einem gelöschten beitrag wird sich sogar darüber lustig gemacht, dass er gebannt wurde. das zieht sich jetzt schon einige tage.
ich weiß nicht ob der loungebesitzer momentan bereit wäre, einen forenmoderator, in die lounge einzuladen, damit er sich von der richtigkeit meiner aussage selbst überzeugen kann. er hat sich selbst mir gegenüber von heute auf morgen verschlossen …
liebe grüße und schon mal ein danke im voraus!
pps: es gäbe noch viel mehr zu schreiben, ich bin seit 14 jahren im wow aktiv, aber sowas habe ich auch noch nie erlebt. liegt vielleicht daran, dass ich das forum bis vor kurzem kaum benutzt habe.