Verteidigung der Verheerten Inseln - funktioniert nicht! [Gelöst]

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle Quests auf den Verheerten Inseln nachzuholen.

Leider hänge ich seit Tagen an der dieser Quest fest. Laut der Quest soll man einen Angriff der Legion abgeschlossen haben.

Ich habe Google angeworfen und es hatten einige das selbe Problem, kam aber zu keiner wirklichen Lösung.

Daher meine Frage: Was genau muss ich tun, damit es funktioniert?
Auf einen Angriff der Legion zu warten und alle Angriffe abwehren bzw. zu beenden, funktioniert auf jedenfall nicht. :confused:

Grüße euch

1 Like

Du musst warten bis ein Angriff auf ein Legion Gebiet stattfindet. Heute Abend um 20:00 ist der Nächste. Dort bekommst du eine Quest und musst vier World Quests von dem Angriff machen. Danach geht die Quests weiter und du musst ein Szenario machen.

1 Like

Genau das habe ich in den letzten 2 Tagen gemacht. Einmal auf dem Hochberg und einmal in Azsuna und es hat nicht gezählt, daher dachte ich das ich einfach was übersehe.

In den Kommentaren auf Wowhead ist zu lesen das es nicht zählt wenn man das Szenario am Ende über den „Dungeon/Szenario verlassen“ Button verlässt. Am Ende kommen glaube ich immer Mounts an die den Spieler aus dem Szenario „raustragen“. Vielleicht war das das Problem bei dir, ansonsten musst du es als Bug melden.

1 Like

Habe ich auch nicht getan, weil das habe ich auch gelesen.

Ich teste es heute Abend nochmal und falls es wieder nicht klappt, schreib ich mal ein Ticket.

Edit: Hat nun funktioniert, da nach den 4 Aufgaben eine neue Aufgabe erscheint, dass war in den beiden Vortagen nicht der Fall.

Danke für deine Hilfe Vebrycia.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.