Die Quest "Verteidigung der Verheerten Inseln wird nicht anerkannt.
Ich habe sie nun schon 3-4 mal gemacht, Ich bin in das Gebiet geflogen, dann hab ich Automatisch eine Quest bekommen, wo ich 4 Invasionen zurückschlagen muss. Hab dann alle 4 gemacht (manchmal auch alle zur Sicherheit), aber nichts passiert.
Ich brauche jedoch diesen Erfolg unbedingt damit ich mir als Jägerin den „Foliant des Wildtierhybriden“ kaufen kann.
Ich habe sonst alles gemacht nur diese eine Quest ist buggy.
Soweit ich mich richtig erinnere, musst du am Ende der Verteidigung ein Szenario betreten und abschließen, dieses Szenario ist nur mit mehreren Spielern spielbar.
Nein, man kann erst ab einem bestimmten Trustlevel Bilder posten.
Du kannst es aber umgehen: Lade das Bild bei einem Bildhost hoch und füge den Link hier mit vier Leerzeichen davor ein.
www.duckduckgo.de
Edit: Ein Kommentar von Wowhead:
Nur alle Legionsangriffe-Weltquests in einem Gebiet zu machen reicht für diese Quest nicht.
Nach 4 Weltquests müsstet ihr eine Weiterleitungsquest erhalten.
In Sturmheim war es bei mir die Quest „Angriff auf Sturmheim“, die als Ziel hatte: „Trefft Euch mit Vethir“ auf der Schildruhinsel. (die Insel oben rechts)
Ich hatte diese bereits durch einen vorherigen Legionsangriff im Questlog, was irritierend sein kann.
Auf der Insel folgt eine Quest und dann folgt ein Szenario, evtl mit anderen Mitspielern, die hinzukommen.
Danach ist diese Verteidigungs-Quest erledigt und kann auf der Verheerten Küste an der Retterklippe abgegeben werden.
so sieht das bei mir aus ich kann die nicht mal abgeben… ich mache diese Quest die da aufpoppt Angriff auf…(das jeweilige Gebiet) jedoch zählt die nicht und so ich kann ich sie nicht abgeben.
Hast du den Kommentar gelesen, den ich in meine vorherige Antwort editiert habe? Hilft dir die Info auch nicht?
Nur alle Legionsangriffe-Weltquests in einem Gebiet zu machen reicht für diese Quest nicht.
Nach 4 Weltquests müsstet ihr eine Weiterleitungsquest erhalten.
In Sturmheim war es bei mir die Quest „Angriff auf Sturmheim“, die als Ziel hatte: „Trefft Euch mit Vethir“ auf der Schildruhinsel. (die Insel oben rechts)
Ich hatte diese bereits durch einen vorherigen Legionsangriff im Questlog, was irritierend sein kann.
Auf der Insel folgt eine Quest und dann folgt ein Szenario, evtl mit anderen Mitspielern, die hinzukommen.
Danach ist diese Verteidigungs-Quest erledigt und kann auf der Verheerten Küste an der Retterklippe abgegeben werden.
Wenn ich mich richtig entsinne benötigt man für den Erfolg/Abschluss eine Gruppe (unabdingbar). Bei der finalen Invasion
Leider ist die heutzutage schwer zu lösen, da Legion kaum (noch) gespielt wird udn man daher Spieler braucht die gerade die selbe Mission tun bzw. diese aktiviert haben
Btw. für den Erfolg sind alle Nötig… Für den Quest Erfolg nur eine bzw. Abschluss des Kapitels
Hatte jetzt vor einiger Zeit das Glück gehabt das dort zufällig noch welche war’n mit der Quest