"Verteidigung des Telogrusrisses" Dunkles Herz

Hallo
bei der neuen Kampagne die in Dalaran (Jagd auf die Vorbotin) startet , habe ich während der „Verteidigung des Telogrusrisses“ auf ein Portal geklickt, welches mich in den Wald von Elwynn gebeamt hat.?
Wie komme ich den als Jäger jetzt wieder in den Telogrusriss zurück um die Kampagne weiter zu spielen?

Der Riss sollte in Dalaran („Legion“) noch da sein, der ist in der Stadtmitte unten im Portalraum.

4 Likes

Elunario

Vielen Dank !!

auch von mir vielen Dank !

Leider ist der Riss für mich auch in Dalaran nicht vorhanden. Braucht es dazu eine Zugangsquest? … seltsam als Leerenelfe nicht in den Riss zu kommen <.<

Der Riss nach Telogrus in Dalaran ist für Leute auf Stufe 70, die die Questreihe „Die Vorbotin“ machen.

Der Riss für die Leerenelfen, um in ihr Startgebiet zu kommen, befindet sich in Sturmwind hinter der Botschaft.

1 Like

Ich habe das Problem dass mir die Zugangsquest „Die Vorbotin“ nicht mehr angezeigt wird, nachdem ich die Quest beim Questlog aufräumen aus Versehen abgebrochen habe.
Ergo kann ich diese Quest nicht machen, da sie mir nicht mehr angezeigt wird.

Mal im Abenteuerführer unter Vorschläge geschaut ob die Quest evtl dort angenommen werden kann? :slight_smile: