Hallo,
falls ihr in Verteidigungshaltung nicht mehr mit diesem Schild und dem Schildwall-Effekt rumlaufen wollt, habe ich das perfekte Makro für euch.
/cancelaura Verteidigungshaltung
Dabei bleibt Verteidigungshaltung als Buff in der Buffleiste.
Hallo,
falls ihr in Verteidigungshaltung nicht mehr mit diesem Schild und dem Schildwall-Effekt rumlaufen wollt, habe ich das perfekte Makro für euch.
Dabei bleibt Verteidigungshaltung als Buff in der Buffleiste.
Das ist niemals “works as designed” ^^ tippe mal auf Bug!
clever usage of game mechanics , mehr ist das nicht.
Naja mit dem Makro erwarte ich schon, dass es die Verteidigungshaltung abbricht, wenn das nicht passiert handelt es sich um einen Bug den man für kosmetische Zwecke ausnutzen kann, aber darauf verlassen, dass das lange so bleibt sollte man sich lieber nicht.
mit dem Makro erwarte ich schon, dass es die Verteidigungshaltung abbricht
wenn du das erwartest, dann kannst du auch erwarten, dass Verteidigungshaltung ab sofort keinen 6 Sekunden CD mehr hat. Denn nachdem man in V-Haltung gewechselt hat, sollte man innerhalb der 6 Sekunden danach sofort wieder in Kampfhaltung wechseln können mit
Also wieso dann noch 6 Sekunden CD auf die Fähigkeit?
Als Krieger ist man immer in irgendeiner Haltung (sofern man sie heutzutage ausgeskillt hat). Eine Haltung aufzugeben bedeutet zwangsläufig in eine andere zu wechseln. Sie können nicht ausgeschaltet sein.
Wie will das Spiel also verstehen, dass man mit /cancelaura Verteidigungshaltung eigentlich /cast Kampfhaltung meint? (oder heutzutage /cast Verteidigungshaltung um in Kampfhaltung zu wechseln)
Gar nicht. Man kann nicht mit /cancelaura eine Fähigkeit auslösen.
Die verschiedenen Haltungen wurden schon vor etlichen Jahren entfernt. Verteidigungshaltung als Talent kam mit MoP oder Legion wieder dazu.
Früher gab es keine Cooldowns und du konntest lustig durch alle Haltungen wechseln wie du wolltest.
Tja das weiß nur Blizzard allein.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.