Verwüster Buggy

Moin,

ich habe früher schonmal Krieger gespielt und weil ich mal was neues brauche um meinem Tankdasein nachzukommen, wollte ich einen neuen Krieger als Tank hochspielen. Nun habe ich in der ersten Talentreihe "Verwüster geskillt. Mir fehlt dadurch ja zumindest der Angriff, da der in passive wechselt. Nun soll Verwüster dafür sorgen, dass meine automatischen Angriffe mit 20% Chance meinen CD vom Schildschlag resetten. Das ist noch NIE passiert. ich bin viele inis gelaufen aber mir kommt es vor, als sei das Talent verbuggt. Kennt jemand eine Lösung?

Welches level hat denn dein Krieger?
Das Verwüsten (und das passive talent dazu) den schildschlag resetted funktioniert erst ab einem gewissen Schildschlag-Rang.
Den gibts später als das Talent (und ja das ist bisschen banane)

Wär so das, was mir spontan einfällt.

Bin gerade lvl 30. Okay, dann gucke ich Mal nach, sobald in ein höheres Level habe. Woanders habe ich auch gelesen, dass Spieler mit niedrigem lvl dieses Problem haben

Oder einfach mal einen Blick in dein Zauberbuch werfen, da steht alles was du wissen musst.

Schildschlag Rang 3
Benötigt Krieger (Schutz)
Benötigt Stufe 28
‚Verwüsten‘, ‚Donnerknall‘, ‚Rache‘ und ‚Hinrichten‘ haben eine Chance von 30%, die verbleibende Abklingzeit von ‚Schildschlag‘ abzuschließen.

Das!

Also @TE, das Talent funktioniert erst seit 2 leveln für dich. Müsste jetzt regelmässig proccen.
Kannst dich auch mal autohittrnd an die Puppe stellen und gucken. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.