[Verwüstung] mindest Krit?

Moin.

Was ist mein mind. Krit bei Verwüstung.
Ich lese zwar das Krit nicht mehr so wichtig wie früher ist und Chorus of Insanity mein Krit auf dem Gear senkt, aber was sollte man ca anpeilen damit es rund läuft?

Weiß nicht ob du im falschen Bereich bist, aber Chorus of Insanity ist ein Priester-Trait

Die ganzen Top-DHS haben so was um die 30~35% crit ±, also kannst du das in etwa anpeilen (für M+), für raid am besten einfach mit raidbots simmen

Ne eigentlich nicht. Hab eben danach gegoogelt und das immer wieder gefunden.
Hab es auch auf meinen Items nicht gefunden :slight_smile: Jetzt weiß ich warum.

Raiden werde ich nicht, dann peile ich mal die 30% an.

Danke.

Edit Falscher Char. Bin der DH von oben.

Alles klar viel Erfolg!

Also nur in Kurzform: sobald du genug haste hast, Ca 12%, um 2 bladedances in deiner kleinen durch eyebeam verursachten Meta zu nutzen, ist krit zusammen mit versa dein bester stat. Genaueres findest sicher in anderen Beiträgen hier oder fragst nochmal.

1 Like

Kurz und knapp: Einfach simmen und gut ist. IdR ist sobald du dich dem BiS Gear näherst Versa dein bester Wert, danach Crit. Auch wenn Crit geringfügig besser simmt würde ich Versa den Vorzug geben, weils zum einen der konstantere DPS-Boost ist und zum anderen ebenfalls die Survivability bufft. Danach im AoE als drittbester Wert Mastery, bzw. Tempo im ST.

sorry falscher Char und Forum Beitrag geschreddert.

Das war nicht ganz meine Frage, aber ich habe auch vergessen m+ zu erwähnen.
BIS Gear werde ich nie erreichen.

2 Bladedance habe ich im Fenster. D.h ich geh auf ca 30% krit und dann Vielseitigkeit.

Danke.

Verbeiss dich nicht in diese 30%… Sammel jetzt einfach krit und versa und lern das Timing deiner kleinen Meta, dann wird das schon

Wird schon seinen Grund haben wieso R1-50 alle irgendwas um die 30% Crit haben

1 Like

Ja, weil sie optimiertes Gear und dementsprechend bereits nen Poppes voll Versatility haben. Es ist nicht so, dass sie 30% angepeilt haben weil da ein Breakpoint oder was auch immer ist. Eher ergibt sich irgendwann auf dem Weg zum BiS Gear eine bestimmte Wertekonstillation, welche dann wie es scheint in u.a. 30% crit mündet.

Wie shantalle schon sagt ist dieser wert dem ilvl geschuldet und wird zu 8.3 sicher noch höher. Wenn man die Wertungspunkte vergleicht und nicht die %, sieht man ausserdem dass eher versa gesammelt wird für m+/aoe. Wer es nun immer noch net glaubt, kann sich ja im discord direkt an diese bestalkten heros wenden :wink:

Ich habe mich mal gesimmt, weil ich neue Items bekommen habe aber vom Gefühl schon dachte das diese schlechter sind und genau so ist es :frowning: hat der 11er sich voll gelohnt :slight_smile:

Versa ist knapp über Krit. Ich liegt atm aber auch nur bei 25%.

Danke erstmal für alle Antworten, damit komme ich erstmal klar.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.