Verwüstungs DH frage

Hi

welchens Legendary empfiehlt ihr für m+ ? habe da schon mal bei wow head geguckt. Dort heisst es

1. Brennende Wunde
  2. Kollektive Qual

Nun ist Leg 1 so das Dämonenbiss eine offene Wunde hinterlässt zählt das auch wenn man mit dem Talent Dämonenklingen spielt?

Und welches von den beiden oder vlt ein anderes würdet ihr mir raten? Raiden möchte ich nicht.
Mein Pakt: NF

Danke euch vorab.

Hey
Ich hab auch einen DH hochgezogen und hab mir das Medallion gecraftet. 40% das Augenstrahl keine Ablinkzeit auslöst.
Find ich richtig stark. Wenns mehrmals Procct, ist es das Stärkste. Halt RNG… :slight_smile:

ok weil auf diversen seiten steht halt das es zu rng ist und deswegen eig nicht wettbewerbsfähig ist.

Ich würde dir zu Burning Wound oder Blazing Slaughter (Nightfae Legendary) raten.

Mit BW hast du guten konstanten Schaden über den Dungeon hinweg und nebenbei auch sehr guten Bossschaden.

Mit BS hingegen hast du extrem starken Burst alle 1,5 Min.

Ich würde an deiner Stelle mal beide Legendaries testen.

Ja und es ist aus meiner Sicht auch zu empfehlen mit diesem Legendary Demonblades in M+ zu spielen, da der Debuff damit auf mehrere Tatgets einfacher verteilt werden kann.

1 Like

Naja ich spiele nicht MDI also passt das.

ok weil dieses Talent ersetzt ja Dämonenbiss. War mir halt nicht sicher ob Dämonenklingen auch gehen.

Werde die 2 genannten testen.
Stelle mir gerade das Pakt Legy NF her.

Wäre nicht CA besser in m+ solange man demonic spielt?

Das Wunden-Leggy ist giga stark, allerdings muss man da auch permanent die Mobs durchtargetten, gechillter ist das Leggy, dass Augenstrahl einen weiteren DH beschwört der Fel Dev castet, overall geben die sich alle nicht so super viel, Havoc kann mittlerweile 4? oder 5 Leggies spielen und alles fine

1 Like

Naja, als Havoc solltest du eh permanent targets switchen wenn nicht grad ein klares Priotarget steht, zwecks Verteilung der Bedrohung. Davon ab ist deine Priorität nach wie vor die Standard-Rota sauber durchzuziehen, hier und da mal den Debuff spreaden reicht vollkommen aus.

Da der TE explizit nach Demonblades gefragt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er nicht Demonic bzw. zumindest nicht den Standard Demonic Build spielt.

Aber ja, mit Demonic ist CA durchaus spielbar, aber es ist halt nur nicht die Top Build/Legendary Kombination.

Wenn man aber nicht unbedingt das absolute Maximum rausholen will, ist beim Havoc aktuell glücklicherweise eh sehr vieles spielbar, sowohl was Legendaries als auch was Covenants betrifft.

dann spiel ich nicht dieses Leggy.

also wie 95% der Zeit?

Kannst spielen was immer du willst. Aber sich gegen BW zu entscheiden weil man da alles mit dem Debuff belegen muss ist Quatsch.

Also in 95% der M+ Pulls vermeidest du gleichmäßiges Runterhauen weil Mob XY sterben MUSS? Ich denke nicht.

Ich rede von Packs wie zum Beispiel das vorletzte vor Bluthack im Theater, wo du die Archer fokussen musst weil dir sonst die Leute abgeschossen werden sobald das Group Utility erschöpft ist.

Merk schon macht wenig Sinn, weil no clue

Naja sollte man mit BW spielen ist es schon essenziell das man den dot verteilt um vom erhöhten Schaden von Feuerbrand zu profitieren.

BW macht denke ich Sinn je höher man spielt, kommt natürlich auch auf die Größe der Pulls an.

Hi zusammen ich habe mal eine Frage. Der DH Makro Channel wurde geschlossen deswegen frage ich mal hier.

Gibt es ein Makro was das am weit entfernteste Ziel anvisiert ?

Es geht mir um die Fähigkeit " Die Jagd "

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.