Hey
Ich hab auch einen DH hochgezogen und hab mir das Medallion gecraftet. 40% das Augenstrahl keine Ablinkzeit auslöst.
Find ich richtig stark. Wenns mehrmals Procct, ist es das Stärkste. Halt RNG…
Ich würde dir zu Burning Wound oder Blazing Slaughter (Nightfae Legendary) raten.
Mit BW hast du guten konstanten Schaden über den Dungeon hinweg und nebenbei auch sehr guten Bossschaden.
Mit BS hingegen hast du extrem starken Burst alle 1,5 Min.
Ich würde an deiner Stelle mal beide Legendaries testen.
Ja und es ist aus meiner Sicht auch zu empfehlen mit diesem Legendary Demonblades in M+ zu spielen, da der Debuff damit auf mehrere Tatgets einfacher verteilt werden kann.
Das Wunden-Leggy ist giga stark, allerdings muss man da auch permanent die Mobs durchtargetten, gechillter ist das Leggy, dass Augenstrahl einen weiteren DH beschwört der Fel Dev castet, overall geben die sich alle nicht so super viel, Havoc kann mittlerweile 4? oder 5 Leggies spielen und alles fine
Naja, als Havoc solltest du eh permanent targets switchen wenn nicht grad ein klares Priotarget steht, zwecks Verteilung der Bedrohung. Davon ab ist deine Priorität nach wie vor die Standard-Rota sauber durchzuziehen, hier und da mal den Debuff spreaden reicht vollkommen aus.
Da der TE explizit nach Demonblades gefragt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er nicht Demonic bzw. zumindest nicht den Standard Demonic Build spielt.
Aber ja, mit Demonic ist CA durchaus spielbar, aber es ist halt nur nicht die Top Build/Legendary Kombination.
Wenn man aber nicht unbedingt das absolute Maximum rausholen will, ist beim Havoc aktuell glücklicherweise eh sehr vieles spielbar, sowohl was Legendaries als auch was Covenants betrifft.
Kannst spielen was immer du willst. Aber sich gegen BW zu entscheiden weil man da alles mit dem Debuff belegen muss ist Quatsch.
Also in 95% der M+ Pulls vermeidest du gleichmäßiges Runterhauen weil Mob XY sterben MUSS? Ich denke nicht.
Ich rede von Packs wie zum Beispiel das vorletzte vor Bluthack im Theater, wo du die Archer fokussen musst weil dir sonst die Leute abgeschossen werden sobald das Group Utility erschöpft ist.