ich wollte euch fragen ob jemand von euch einen Weg kennt, wie man sich temporär in einen orc verwandeln kann. Über ein Spielzeug oder einen Trank zum Beispiel.
Ich möchte meine Klasse gerne mal als Orc ansehen und auch einmal den Content bestreiten den ich so mache. Also mehr als einfach einen neuen char zu erstellen und kurz paar Viecher zu kloppen. Würde das lieber in Myth Action usw. einmal sehen.
Im Tanaan-Dschungel (WoD) gab es ein Item, das einen zu einem Eisenfluträuber oder so gemacht hat, jedenfalls war man da ein gepanzerter Orc. Und es gab ein Spielzeug mit dem man sich in einen Skelett-Orc verwandeln konnte, der zumindest die gleichen Animationen hat. Mehr fiele mir auf die Schnelle nicht ein leider. Keine Ahnung wie die Teile hießen, auf der Arbeit kann ich es nicht nachschauen grade.
Koraya
Und dann noch den Lehrlingshut den es nur für Hordler gibt und auch nutzbar ist aus Azshara, wobei es da auch unterschiedlich ist wie bei der Münze vom Goblin über Menschenfrau bis zum Orc ist einiges dabei, hält ne halbe Stunde und auch gleicher cd ist also ähnlich dem Spukmedaillon wo man die Geister Nachtelfe wird dauerhaft aktiv. (ausser man stirbt zwichendurch^^)
Da ist es aber fix welche Rasse zu was wird. Als Untoter wird man zum Nachtelf^^
Deshalb müsste er wenn dann durch eine andere Verwandlung zum Mensch werden
Bei allen Völkern von Classic-Cata und den Verbündeten ist es immer das Gegenstück, nur die Pandaren bilden die Ausnahme, denn sie können jedes Volk werden, nur die Verbündeten sind nicht möglich, wurde aber vielleicht auch nur vergessen wie beim Arkanen Linguisten hm.
Die Münze der vielen Gesichter lässt dir auch dein aktuelles Transmog glaube ich. Was die meisten anderen genannten Items nicht machen. Also wenn du wissen willst wie du dann tatsächlich als Orc aussehen wirst ist das villeicht eine gute Anlaufstelle.
Ansonsten den 3d Model-Viewer von wowhead benutzen. Da bekommt man auch einen guten Eindruck.
Mit der Münze der vielen Gesichter kann man auch mal Rassen probieren die nicht für den Charakter spielbar sind , so wurde ich zb. mal zu einem Tauren Schurken und fand das gar nicht mal schlecht
nope gerade noch mal ausgetestet, wurde zwar zu einem female orc (als mänlicher dunkeleisenzwerg, ich weiß zufall) aber die rüstung ist eine ganz andere.
dauerhaft fällt mir auch nur der hut des bukaniers ein