Verwandlungs items Wow Geburtstag

Wo sind die verschieden Items von um sich in berümte Npc z.b Jaina oder silvanas zu verwandeln. Auf dem Geburtstagsfestgelände? Ich finde dazu im Netzt nichts

Hi,

Ja, die stehen als Zahnrad-Items so bei verschiedenen Zelten usw. rum.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :tea:

1 Like

Gibt es da ne Liste mit den genauen Standorten

Hi,

Keine Ahnung, ich sag’s mal so:

„Neugier muß gestillt werden.“

Wie oft man die Sachen nutzen kann - also nach Anklicken verwandelt zu werden -, weiß ich nicht.

Bin gerade Sylvanas und sehe den Stap nicht, den ich vorher nutzte, um Jaina zu sein.

Ich meine aber jenen Stab zu sehen, der für Alexstrasza steht.

Kleine Hinweise ...

… wo was gefunden werden kann. Vollständigkeit und Richtigkeit nicht garantiert.

" :snowflake: "
" :bear: "
" :mountain: "
" :cyclone: "
" :books: "
" :man_detective: "
" :cucumber: "

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :mag_right:

1 Like

Danke für die Hinweise.
Wäre es möglich da noch ein bisschen mehr Tips zu geben?
Ich hab den Stab von Jaina bei der Eislaufbahn gefunden.
Aber die anderen wollen nicht auftauchen.
Kann es sein, dass die Dinger nur einfach auftauchen und dann für ihre Cooldownzeit von 10 Minuten verschwunden sind?

Hi,

Ich kann dir nicht sagen, nach welchen Regeln die Sachen da sind oder nicht. Ich habe aber auch nicht bei wowhead nach Infos gesucht.

Ich weiß also auch nicht wie viele dieser Verwandungs-Items es gibt und ob die Sprüche nur so just for fun sind oder es dafür irgendeine Aufgabe gibt.

Ich habe einen :tooth: zum Beispiel an zwei verschiedenen Orten gefunden. Er ist klein, recht unauffällig, eben kein Stab.

Das von Sylvanas bemerkt man auch nur, wenn man mit dem Mausezeiger rumsucht, weil dann plötzlich ein :gear: erscheint. (so hab ich das Ding gefunden) Stäbe wie bei der Eisbahn oder die hinter einer Bühne auf dem Boden liegen oder an einem Zelt lehnen, sind je nach Blickwinkel natürlich besser zu finden.

Heute bin ich schon off, aber ich kann gerne morgen mehr Hinweise geben, wo ich was gefunden habe :slight_smile:

Aber wie gesagt: was es damit ggf. genau auf sich hat, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :wolf: :man_mage: :woman_mage: :dragon_face: :woman_zombie: :troll:

Einen Wolfszahn (Verwandlung in Gen Graumähne) habe ich unter der Transmogbühne auf einer Kiste gefunden und einmal auf dem Tisch zwischen den Zelten auf der anderen Seite (wo Chen Sturmbräu steht).
Den Stab für Jaina unter den Luftballons an der Eisbahn.

1 Like

Hi,

Japps :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:tooth:

Also silvanas Bögen hing mal beim dem Typen der die Weltboss Quest rausgibt dann wieder bei der bühne für die transmog show

1 Like