Verwarnung für das Wort "Vollidiot"

Hallo,

ich denke dieses Problem haben die meisten PvP Spieler, aber sicher auch Mythic+ Spieler und andere in gar anderen Games.

Eine Art Sabotage eines Spielers der nicht gerade das tut was wirklich geplant war führt zu einem „Lost Game“.

Zu oft habe ich mich selber in dieser Situation gefunden, insbesondere in dem aktuellen Solo Shuffle getummel…

Da die meisten Teamspiele ohne Voice wirklich von statten gehen, kommt es dann zu Beleidigungen und letzten Endes zu Verwarnungen.

Ich schrieb einem Spieler mal „Du Vollidiot…“ und habe daraufhin die Meldung bekommen ich solle mich doch bitte den „Community-Richtlinien“ anpassen. … …

Eigentlich kann man das auch draußen auf die Reale Welt mit hinbeziehen. Bald darf man nicht mal mehr „Du Vollidiot“ zu einem sagen, und du bekommst gleich eine auf’s Maul :wink:

In diesem Sinne, Ich und ich hoffe ihr tut das auch, AB JETZT, nicht mehr ärgern lassen :wink:

Grüße :smiley:

Richtig so ! Hoffentlich wirst du für solch ein Verhalten immer wieder bestraft bis hin zum Perma-Bann.

Ich sag mal so … wenn du in einem Chat mit fremden oder weniger bekannten Spieler befindest und mit einer Beleidigung rum kommst (egal ob schriftlich oder per Voice), ist das schlecht. Aber seit ihr ne sehr vertraute Gruppe, Freunde oder unter einer „familären Gilde“, die selbst so sind, ist es ein anderer Schuh.

Man könnte es mit der Realität natürlich vergleichen. Würde man so sich gegenüber anderen verhalten, die man nicht gut kennt oder fremd sind … nun, es könnte zur Ignoranz oder provokativen Verhalten bishin zu einer unschönen körperlichen Auseinandersetzung kommen. Kritik oder Meinungen gehen eben auch freundlicher, der Ton macht die Musik.

1 Like