Verwesungsresistenter Kessel

Ich habe mit meinem Druiden (Juwelier) einen verwesungsresistenten Kessel, eigentlich für meinen Hexer hergestellt, der Alchemist ist. Leider ist der Gegenstand seelengebunden und ich konnte den Gegenstand nicht verschicken. Wozu kann ich den Gegenstand nun gebrauchen, den auch Nichtalchemisten herstellen können, wenn man kein Alchemist ist?

Kann man sich den nicht via Crafting Aufträge herstellen lassen? Lederer brauchen den ja auch wenn sie nicht dauernd in den Dungeon rennen wollen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja ich habe mit dem Druiden einen Handwerksauftrag erteilt. Dann kann ich den also als Juwelier nicht gebrauchen?

Nein aber wie kamst du drauf dass du es tun würdest? Das Teil hat effektiv einen Zweck- es ist ein Teil vom mobilen Altar der Fäulnis aus Brackenfell.

Wenn du den Auftrag mit dem Hexer gegeben hast an deinen Juwe dann und der Juwe nun den Kessel hat… Hast vermutlich normal gecraftet und nicht den Auftrag.
Btw du widersprichst dir da, dein Druide ist ja der Juwe, wieso hat er den Auftrag erstellt?

Nur Lederer und Alchi können was mit dem Ding anfangen.

LG
Flauschkugel

Ich habe mit dem Druiden fast alle Ressourcen gesammelt und einen öffentlichen Handwerksauftrag erteilt, weil meinem Alchemist noch ein Rezept und Ressourcen zum Kauf der Mats gefehlt haben und den noch nicht herstellen konnte. Ich wollte dem Alchemisten das Teil schicken, aber leider war es dann seelengebunden und das ging nicht.

Naja da hast dich leider nicht richtig informiert vorher sorry :frowning:

LG
Flauschkugel

Okay Danke. Macht nichts. Ich kann den wenigstens für 7500 Gold an den Händler verkaufen und passe demnächst besser auf. :joy: :wink:

2 Likes