Verwirrung Dungeonbrowser

Hallo.

Seit Shadowlands kann ich mit meinen Charakteren nur noch in wenigen Dungeons, die alten z.B. kann ich gar nicht mehr spielen.
Bis lvl 50 nur BoA, jetzt mit lvl 58 kein einziges Dungeon.

Ich vestehe das Prinzip einfach nicht. Kann mich jemand aufklären?

Beispiel: Ich habe eine Pristerin lvl 28 und kann nur 4 Dungeons in BoA machen.

Du musst bei chromie in OG oder SW eine Zeit linie auswählen (BC, Wrath, Cata etc)
Dann werden die Dungeons dafür freigeschaltet.
Mit level 58 müsstest du in Revendreath sein.
In der levelphase sind die Dungeons nämlich auf ein Max level beschränkt, aber ich glaube du kommst in manche Dungeons nicht rein wenn du nicht in der zone schon mal warst.
Bspw ist level 58 zu hoch um in die Nekrotische Schneise zu kommen (Ausnahme wenn du jemand mit niedrigeren Level in der Gruppe bist) aber da du noch nie in Revendreath warst kannst du auch nicht in das Dungeon dort kommen.

Das alles natürlich nur wenn du die Story questest und nicht via Fäden levelst.

Hallo, so ging es mir auch. Ist etwas seltsam dass man plötzlich Inis die man bereits besuchen konnte nicht mehr auswählen kann weil man im Laufe der Story in ein anders Gebiet geschickt wird, wenn man dort noch nicht genug Quests gemacht hat um die Story voran zu treiben kann man die Inis dort auch noch nicht spielen.

Während des Levelns kann man wohl nur die Inis des Gebietes spielen wo man gerade ist, wenn man mit der Story weit genug ist.

Sobald du alles durchgespielt hast, sollte dann alles wieder gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.