ich habe zwei Anliegen, die mich verwirren und mich auch fragen lassen, ob ich meinen Verstand verliere.
Wenn ich mich auf meinem PC auf der offiziellen Seite von World of Warcraft anmelde und anschließend auf den Authenticator klicke, werde ich wieder zurück zur Anmeldeseite geworfen, ohne überhaupt eine Chance zu haben, mich einzuloggen. Nachdem ich den Authenticator entfernt habe, konnte ich mich wieder normal anmelden. Dennoch würde ich den Authenticator gerne nutzen.
Ich bin der Meinung, einen Händler gefunden zu haben, der noch 2-3 zusätzliche Reittiere gegen Bronze verkauft. Allerdings war es kein Rufhändler. Ich kenne den Händler, der die vielen Reittiere verkauft, aber er ist es nicht. Jetzt kann ich diesen Händler nicht mehr finden und frage mich, ob ich langsam verrückt werde oder mein Gedächtnis durch die Eindrücke aus Mists of Pandaria durcheinandergebracht ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße.
Ich meine, auch schon einen Händler abseits der Basare gesehen zu haben, der auch ein paar Sachen angeboten hat. Ich denke, ich bin dem in der Levelphase begegnet, bevor ich überhaupt den ersten Basar zu Gesicht bekommen habe.
Allerdings meine ich auch, dass dessen Angebot ebenfalls bei den Basren enthalten war/ist.
war es nicht ohh mein Gott mein Brain goes AFK das macht mich fuchsig
Ich werde mich heute mal nach der Arbeit in Mix auf die suche begeben müssen um zu schauen wo der ist das kann doch keine Einbildung gewesen sein.
Ach und danke für den Link wegen den Mounts kannte diese Seite nicht.