Verwirrung um den BFA Zwang

Tach die Damen und die mysogynen Wesen,

eine Freundin hat vor kurzem mit WoW angefangen und verachtet BFA schon jetzt. Jetzt hat sie sich nen Dämonenjäger erstellt… dadurch kann sie iwie doch in Legion leveln, was uns alles ultra happy macht. Trotzdem bleibt gerade die Sorge, dass sie nicht mit LvL 50 in Shadowlands starten kann. Wird es da Probleme geben? Danke!

LG

(Ps. da ich genug flame wegen meinen Beitrags-Anfängen bekommen hab, bitte ich euch darum, eure Tränen ein wenig zu verbergen. Danke )

Sie kann sogar schon mit 48 ins neue Addon. Beim Levelup zur 48 kommt die Startquest automatisch. Falls das nicht funktioniert, aus- und wieder einloggen. Dann gibt es die Quest definitiv.

Man muss nicht in BfA leveln; man kann nur Chromie nicht nutzen. Schau mal in den Beitrag, da ist alles erklärt:

1 Like

Danke für diese tolle Antwort!!! : )

1 Like

Dein Ernst?

Sie wird, sofern Sie die Lvl-technischen Vorraussetzungen hat, quasi in SW eine „Nachricht“ bekommen, unübersehbar :wink:

1 Like

Nein, nicht mein ernst. Ich parodiere nur, aber das tu ich gern bei Satzanfängen.

1 Like

misogyn… geschrieben mit Hass

Wer schon mal mit einer Frau Erfahrungen gemacht hat kann doch gar nicht anders als misogyn zu werden. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.