Hey alle Miteinander ,
bitte steinigt mich nicht gleich… aber ich hätte eine Frage zu den Prio-Runs, welche öfter im Ingame-Chat gepostet werden von div. Spieler.
Da ich zu P2 mit Classic aufgehört hab und mich nun wieder rantaste, stellt sich mir die Frage, was zb. genau mit „RaidYX Prio1 Run“ oder „RaidXY Prio2 Run“ gemeint ist.
(geht mir hauptsächlich um dieses Prio1Run oder Prio2 Run welches im LfG-Channel dazu geschrieben wird).
Wenn ichs richtig verstanden habe, erstellt man sich für nen Raid ne Prioliste aus 3 Items (zb.SahneTeam) die man gerne hätte und diese verteilt man dann je nach „Bedarf“ auf 1>2>3.
D.h. ich verteile meine 3 „Wunschitems“ auf diese Liste und je nach Prio der anderen Spieler hat man dann das anrecht auf diese Items je nach eigener gesetzter Prio.
Aber warum suchen die Leute dann gezielt nach z.b.: „RaidXY Prio2 Run“ oder „RaidXY Prio3 Run“.
was genau bedeutet das?
Auf Ingame Anfrage an die jeweiligen Leute im Chat was Prio2 run ect bedeutet, kommt irgendwie keine wirklich verständliche Erklärung raus für jemanden der sich damit noch nie befasst hat .
Wäre cool wenn mir hier jemand das ganze Prio1 Run/ Prio2 Run ect. ausführlich und verständlich Erklären könnte.
Hat man bei nem Prio2 Run nur 1 Item auf der Liste oder wie? oder warum dann Prio2 und nicht Prio1? Themenersteller hat sich vor Verwirrung selbst verletzt
Wie gesagt, bin Wiedereinsteiger in Classic und habe mich bis jetzt noch nie mit dem Thema „Raid/Lootverteilung“ befasst. Aber zu Tbc kann es nicht schaden dies zu verstehen.