Ich weiss nicht wem es noch so geht aber seit DF ist es so wenn ich Wow starte das mein Charakter in der Auswahl erst nach ein paar Sekunden angezeigt wird… Und wenn ich dann reingehe mit meinem Char steht er kurz still und nach 2 Sekunden kann man dann spielen…
Und ich habe alles überprüft … ich habe eine gute Ssd ich habe eine 1gb Internet leitung die perfekt läuft alles ist okay…
Ist bei mir auch so…war eigentlich der Meinung das das zum Start von DF noch nicht so war…aber naja…wenn man den Cache Ordner löscht ist es beim nächsten Login 1x wieder besser dann wie immer mit kurzer Verzögerung (sowohl Charakterauswahl und Spielstart Ingame)
Vielleicht kommt ja mal nen fix dagegen…haben wohl viele Spieler auch das Problem.
1 Like
Gut zu wissen das man damit nicht alleine ist.
Ich bin auch davon betroffen.
Bei mir wird freezed das Spiel einfach komplett und muss es jedes mal neuinstallieren. Habe es schon 2 mal gemacht …
Jo da bin ich bei euch hab auch scho neu installiert und alles probiert aber bleibt leider gleich. War vor nen paar Wochen noch nicht so.
Bei mir auch dazu kommt noch ein lag Standbild von 3-5 Sekunden wenn der Ladebildschirm fertig ist und man den char sieht. Und das Problem besteht mit oder ohne Addons mit guter oder schlechter Hardware. Auf mehreren Systemen getestet.
Jop genau das hab ich auch noch wenn ich on bin das der char kurz still steht… und glaubt mir alles ist neu … hab ne 990pro ssd… werte gecheckt hab super ram der neu ist sogar windows frisch drauf gemacht ohne irgendwelche programme oder so und es ist nicht möglich das es weggeht… das muss an blizzard liegen
Aso und fliege seit heute auch ständig ausm raid raus… also disconnect
Nach dem ersten einloggen und manchmal wenn ein Boss in Instanzen fällt, hängt es ohne Ende.
Habe genau die gleichen Probleme. Kurzes Stocken in der Charakterauswahl bevor der Charakter erscheint und dann noch einmal ein quasi 3-5 Sekunden Standbild nach dem Ladebildschirm. Recht nervig, auch wenn es nur beim Einloggen ist.
Kann ich bestätigen. Habe das gleiche Problem seit einer Woche ca. Einloggen, 3-5 Sekunden Standbild.