Verzauberer

Hi, kurze Frage zum Beruf des Verzauberers… weiss jemand wann man keine Skill punkte mehr fürs entzaubern bekommt bei WoW Classic? Gibt es eine grenze oder wird es einfach immer seltener? Momentan hats bei mir bei 60 gestoppt und will nicht weiter gehen.
Danke für die Antwort

Hast du beim Lehrer die nächste Verzaubererstufe gekauft?

Ja es geht bis 150, will einfach mal testen bis wann man nur mit entzaubern skillen kann

Moin,

bis zum Skill von 60 bekommste Punkte, danach nicht mehr. Heißt ja auch VERzauberungskunst, nicht ENTzauberungskunst. :wink:

LG

3 Likes

Wobei das entzaubern oftmals den größeren Nutzen hat!

Hehe ja klar macht auch Sinn, war eher Neugier von mir =)
Anschlussfrage wegen TBC: Wie hoch müssen die Berufe mindestens sein um in TBC weiter machen zu können? 275? 250? oder sogar voll 300? Und dies alle Berufe? Also Haupt und Nebenberufe?

Ab 275 kannste die neue Berufsstufe lernen, aber wenn ich mich recht erinnere, brauchst du bis Stufe 300 noch die Matz aus Classic.

Vorsicht, ganz gefährliches Halbwissen. Ich denke sogar bis 315 oder 325 brauchst du noch paar Classicmats.

1 Like

Über 300 brauchst du keine altmats. Aber diese geben noch Punkte weswegen man so schon stillen könnte

Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit! :rofl:

4 Likes

Nach eigener recherche brauchst du noch Große glänzende Splitter mit skill 325

Die brauch man auch danach noch, weil das Classic Öl besser als das BC Öl ist.

Man kann weiterhin mit dem alten Kram skillen, das stimmt schon. Brauchen tut man diese Mats allerdings wirklich nur für die Teufelseisenrute. Es lohnt sich aber auf jeden Fall einiges an Illusionsstaub aufzuheben, weil man mit diesem sehr günstig noch einige Punkte machen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.