Verzauberkunst auf Pergament funzt nicht

Komisch ist nur das laufend neue Vz ins Ah kommen ?? hmm

Ich hab einen In game Fehler gemeldet
ich bin mal gespannt was passiert
mfg

gibt es in dragonflight ein neues pergament?

kaufen alte auf und verkaufen teuer neu.+

in den aktuellen Patchnodes steht

  • Fixed an issue where players couldn’t craft legacy profession recipes that required special objects to craft them.

geht aber immer noch nicht. Evtl ist es wirklich gewollt.

Wenn gewollt dann ok, würde es doof finden aber gut, schön wäre es aber wenn das dann auch kommuniziert werden würde.

Habe ein Ticket geschrieben … Wartezeit 48 Tage 7 Std.

1 Like

Hi,

Ticket wäre sowieso falsch. - Unnötige Tickets sind auch ein Grund für hohe Wartezeiten …

Artikel: Verzauberungspergament „Ziel zu niedrig“ EN

I cannot enchant a Shadowlands Enchanting Vellum, it says the target is too low level.

We have received multiple reports of this issue *and can confirm it is not working as intended. Currently, we do not have a workaround or resolution that can be provided. We apologize for any inconvenience while our developers work as quickly as possible to resolve the issue.

Es empfiehlt sich nach Patches mal einen Blick in den Stickybereiches des Kundendienstforums zu werfen.

Sticky: DF

Es ist klar, daß nicht alles sofort irgendwo gelistet ist - auch nicht im US-Bereich, wo es ein Bugforum gibt - oder gar ein Supportartikel existiert. Und wer kann, immer auch auf den US-Seiten bzw. den Supportartikel suchen.

Die Linksammlung im Sticky hilft einem aber rasch an ein ggf. hilfreiches Ziel zu kommen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Naja, ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist. Ja, vielleicht gibt es ein neues Pergemant, aber bisher war es immer so, das Altes auf Altes funktioniert. Erst die neuen Entchants würden dann eine neues Pergament brauchen.

Alles Andere macht keinen Sinn. Und ich kann meinem Main seine Armschienen jetzt auch nicht entchanten. Ärgerlich.

Mal gespannt wann da was kommt.

Hi,

Muß man sich nicht vorstellen, es gibt eine klare Aussage:

Im Sinne: ist nicht so wie gewünscht.

Im Sinne: man ist dran.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

ka, ich hatte zwar reinguckt, es aber nicht gefunden. Mein english ist nicht prall und keine Zeit dafür.

Ich habe auch das Problem.

Habe im US Forum folgendes dazu gefunden:
We have received multiple reports of this issue and can confirm it is not working as intended. Currently, we do not have a workaround or resolution that can be provided. We apologize for any inconvenience while our developers work as quickly as possible to resolve the issue.
In Deutsch: Wir haben mehrere Berichte über dieses Problem erhalten und können bestätigen, dass es nicht wie beabsichtigt funktioniert. Derzeit haben wir keine Problemumgehung oder Lösung, die bereitgestellt werden kann. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, während unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Lösung des Problems arbeiten.

Ich hoffe , ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

LG Yoko

6 Likes

Hi,

Du meinst, du hast Licht dorthin gebracht, wo bereits Licht war?

Es gibt zwei Sachen, die man machen kann, um nicht unnötig alles doppelt und dreifach zu posten:

  1. den Thread vollständig lesen, um die bereits gegebenen Antworten mitzubekommen
  2. Beim Startpost unten den Infoteil aufklappen bzw. lesen, da sich dort Links befinden, die im Thread gepostet wurden.

Ich hoffe, ich konnte Licht in das Dunkel bringen …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

und wieder was gelernt. Vielen Dank für etwas Licht im Dunkel :wink:

Ich warte jeden Tag auf einen fix, so dass ich endlich meine Chars verzaubern kann.

@Cerka, also für mich war das nicht so ganz klar, da ich nicht so oft hier im Forum unterwegs bin. Das komische Dreieck zum aufklappen habe ich heute das erste Mal bewußt wahrgenommen.
Was ist so schlimm daran das ich es richtig poste (ohne tausend Sachen anklicken zu müssen^^), damit der wo auf den Post geht es sofort lesen kann??
Hättest Du ja vlt auch machen können, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert^^ geht. Aber dann gleich den Forumsheriff raushängen. Nix für ungut, aber sind nicht alle so fit im Forum.

Da ich zum älteren Semester der WOW Spieler gehöre, habe ich nicht so den Durchblick was man alles anklicken kann oder soll :pensive:

2 Likes

@Bathurst
Dein Beitrag ist in Ordnung es ist alles drin was man wissen muss
lass Dich nicht antrollen

MFG

1 Like

Wenn Blizz für den fix noch länger brauch können se sichs auch ganz sparen in 7 Tagen gibts Dragonflight.

Du hast das Ziel erkannt :wink:

nächster Hotfix, wieder nicht behoben. ganz mächtig schwerer zu Lösen mächtigvielnick

Tag 8 immernoch kein Fix reife Leistung Blizz

Patch war erfolgreich es Funktioniert wieder
MFG

im US Forum posteten sie das " Ultimatives gnomisches Armeemesser" funktioniert.
Glaub die haben einfach nicht getestet ob es auch so geht. Wollte gerade eins craften und hab hier gesehen das es wohl mit einem Patch behoben wurde ^^