Verzauberkunst auf Pergament funzt nicht

kann keine VZ auf den aktuellen Pergament herstellen, weis wer Rat??? alles voll geskillt.

1 Like

Schließe mich dem an, geht bei mir auch nicht. Wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen

Bug melden Im spiel.
Habe ich auch bereits gemacht

ok gerade frisch getestet. Es kommt „Stufe des Ziels zu niedrig“.
D.h keine Verzauberung mehr auf Pergament

ja geht bei mir auch nicht, ist für die anderen chars schlecht :frowning:

ja dito, geht nicht

same here…
mehr als ärgerlich gerade jetzt da es eigentlich Gold ist was verloewn geht

Geht immer noch nicht!

Habs auch gerade gemerkt. Wollte meinem Druiden paar VZ schicken, aber nix geht.

im US Forum wurde erwähnt das es nicht unter „Bekannte Probleme“ gelistet ist und man nun vermutet das es tatsächlich gewollt ist.

Hm kann doch nicht sein, dass wir VZ bis DF nicht mehr nutzen können. meine Chars die jetzt noch Gear aufholen beim Pre Event, sollten ja verzaubert werden.

Geht bei mir auch nicht. Sehr ärgerlich!

Komisch ist nur das laufend neue Vz ins Ah kommen ?? hmm

Ich hab einen In game Fehler gemeldet
ich bin mal gespannt was passiert
mfg

gibt es in dragonflight ein neues pergament?

kaufen alte auf und verkaufen teuer neu.+

in den aktuellen Patchnodes steht

• Fixed an issue where players couldn’t craft legacy profession recipes that required special objects to craft them.

geht aber immer noch nicht. Evtl ist es wirklich gewollt.

Wenn gewollt dann ok, würde es doof finden aber gut, schön wäre es aber wenn das dann auch kommuniziert werden würde.

Habe ein Ticket geschrieben … Wartezeit 48 Tage 7 Std.

1 Like

Hi,

Ticket wäre sowieso falsch. - Unnötige Tickets sind auch ein Grund für hohe Wartezeiten …

Artikel: Verzauberungspergament „Ziel zu niedrig“ EN

I cannot enchant a Shadowlands Enchanting Vellum, it says the target is too low level.

We have received multiple reports of this issue *and can confirm it is not working as intended. Currently, we do not have a workaround or resolution that can be provided. We apologize for any inconvenience while our developers work as quickly as possible to resolve the issue.

Es empfiehlt sich nach Patches mal einen Blick in den Stickybereiches des Kundendienstforums zu werfen.

Sticky: DF

Es ist klar, daß nicht alles sofort irgendwo gelistet ist - auch nicht im US-Bereich, wo es ein Bugforum gibt - oder gar ein Supportartikel existiert. Und wer kann, immer auch auf den US-Seiten bzw. den Supportartikel suchen.

Die Linksammlung im Sticky hilft einem aber rasch an ein ggf. hilfreiches Ziel zu kommen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Naja, ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist. Ja, vielleicht gibt es ein neues Pergemant, aber bisher war es immer so, das Altes auf Altes funktioniert. Erst die neuen Entchants würden dann eine neues Pergament brauchen.

Alles Andere macht keinen Sinn. Und ich kann meinem Main seine Armschienen jetzt auch nicht entchanten. Ärgerlich.

Mal gespannt wann da was kommt.

Hi,

Muß man sich nicht vorstellen, es gibt eine klare Aussage:

Im Sinne: ist nicht so wie gewünscht.

Im Sinne: man ist dran.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: