Verzauberkunst auf Pergament funzt nicht

ka, ich hatte zwar reinguckt, es aber nicht gefunden. Mein english ist nicht prall und keine Zeit dafür.

Ich habe auch das Problem.

Habe im US Forum folgendes dazu gefunden:
We have received multiple reports of this issue and can confirm it is not working as intended. Currently, we do not have a workaround or resolution that can be provided. We apologize for any inconvenience while our developers work as quickly as possible to resolve the issue.
In Deutsch: Wir haben mehrere Berichte über dieses Problem erhalten und können bestätigen, dass es nicht wie beabsichtigt funktioniert. Derzeit haben wir keine Problemumgehung oder Lösung, die bereitgestellt werden kann. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, während unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Lösung des Problems arbeiten.

Ich hoffe , ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

LG Yoko

6 Likes

Hi,

Du meinst, du hast Licht dorthin gebracht, wo bereits Licht war?

Es gibt zwei Sachen, die man machen kann, um nicht unnötig alles doppelt und dreifach zu posten:

1. den Thread vollständig lesen, um die bereits gegebenen Antworten mitzubekommen
  2. Beim Startpost unten den Infoteil aufklappen bzw. lesen, da sich dort Links befinden, die im Thread gepostet wurden.

Ich hoffe, ich konnte Licht in das Dunkel bringen …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

und wieder was gelernt. Vielen Dank für etwas Licht im Dunkel :wink:

Ich warte jeden Tag auf einen fix, so dass ich endlich meine Chars verzaubern kann.

@Cerka, also für mich war das nicht so ganz klar, da ich nicht so oft hier im Forum unterwegs bin. Das komische Dreieck zum aufklappen habe ich heute das erste Mal bewußt wahrgenommen.
Was ist so schlimm daran das ich es richtig poste (ohne tausend Sachen anklicken zu müssen^^), damit der wo auf den Post geht es sofort lesen kann??
Hättest Du ja vlt auch machen können, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert^^ geht. Aber dann gleich den Forumsheriff raushängen. Nix für ungut, aber sind nicht alle so fit im Forum.

Da ich zum älteren Semester der WOW Spieler gehöre, habe ich nicht so den Durchblick was man alles anklicken kann oder soll :pensive:

2 Likes

@Bathurst
Dein Beitrag ist in Ordnung es ist alles drin was man wissen muss
lass Dich nicht antrollen

MFG

1 Like

Wenn Blizz für den fix noch länger brauch können se sichs auch ganz sparen in 7 Tagen gibts Dragonflight.

Du hast das Ziel erkannt :wink:

nächster Hotfix, wieder nicht behoben. ganz mächtig schwerer zu Lösen mächtigvielnick

Tag 8 immernoch kein Fix reife Leistung Blizz

Patch war erfolgreich es Funktioniert wieder
MFG

im US Forum posteten sie das " Ultimatives gnomisches Armeemesser" funktioniert.
Glaub die haben einfach nicht getestet ob es auch so geht. Wollte gerade eins craften und hab hier gesehen das es wohl mit einem Patch behoben wurde ^^

Mach ich was falsch? Bei mir gehts nicht, habs auch mit low lvl gear probiert und dem armeemesser, wollt grad berufe hoch skillen vorm addonstart und hab jetzt alle mats in der tasche kann aber nichts verzaubern.

Es gibt noch folgende Dev Note:

• Developers’ note: This fix will temporarily prevent enchants that were available prior to Shadowlands from being applied to Enchanting vellums. This new issue will be fixed shortly after the release of Dragonflight.

Evtl auch noch ein Bug?
Alles andere hat bei mir eben funktioniert

wir reden hier über Verzauberungs Papier

MFG

Nun sind alle Verzauberungen wieder komplett wertlos, da einfach Millionen von Mats im AH sind zu Schleuderpreisen und nahezu unendlich oft hergestellt werden können. Das dürfte sich aufgrund der Zusammenlegung der ganzen AHs in Sachen Rohmaterialien auch in Dragonflight nicht ändern. Der ganze Beruf ist einfach worthless. Nicht mal für den Eigenbedarf macht das Sinn, da man einfach für ein paar Silber die Verzauberungen im AH kaufen kann, anstatt den Beruf selbst hochzuskillen.

ja es geht wieder und ja das AH kann man vergessen, ist also nur für die twinks noch interessant.

ich weiß. Und der Patch und die Patchnodes drehen sich um Verzauberungspergament.

Jetz gehen die alten Verzauberungen nicht mehr

mfg

ja siehe meine Post und der Dev Note. Es ist bekannt. Löst sich nächste Woche wohl von selber.