Verzauberkunst "Formel: Illusion: Urerde"

Kann die „Formel: Illusion: Urerde“ überhaupt droppen? Ist das confirmed, dass es buggy ist oder weiß Blizzard das noch gar nicht und es juckt keinen?? Selbst in Wowhead auf der Seite für die Formel steht nicht welcher Mob das Rezept droppen soll. Bei jedem anderen Element, sprich Feuer, Luft und Frost steht dabei welcher „Ursturm-Boss“ das jeweilige Rezept droppt. Komisch auch, dass es weder eine einzige Illusion im Auktionshaus gibt noch, dass überhaupt ein einziger Auftrag davon bisher erfüllt wurde. Nervt en bisschen, dass das irgendwie niemand interessiert und das bei Blizzard niemand merkt. Oder der Drop ist nicht buggy aber es hat einfach bisher noch kein einziger Mensch gedroppt. Habt ihr euch das auch schon gefragt oder bin ich irgendwie der einzige?

An sich soll die von Bouldron droppen, ist aber derzeit wirklich bugged. Würde mich nicht wundern wenn Blizzard das erst mit einem Zwischenpatch fixt, da die Storms ja eh weiterlaufen und es so gesehen kein essentiell wichtiges Rezept ist.

Naja wichtig ist es echt nicht aber man könnte damit ja Gold verdienen. Währenddessen rennen da Spieler mit Juwe in den Stürmen rum und verdienen sich mit der Elementarschleife dumm und dämlich. Und was mach ich als VZ? Einmal in der Woche Kurog im Raid killen und hoffen, dass ich die VZ Illusion Urtümliche Meisterschaft bekomm. Is halt madig wenn man da immer die Urstürme abcampt und auf die Rare-Bosse wartet in der Hoffnung, dass das doch irgendwie irgendwo droppt.

Keine Sorge ich wollt das auch nicht gutheißen :slight_smile:
Bin gerade selbst dabei die Rezepte zu „farmen“ um auch mal weiter zu machen mit dem skillen (ja hab ich mich bei der Spec vertan :neutral_face: ). Damit auch ein wenig Gold machen kommt da noch dazu.

Währe mir auch ein anliegen, das man dazu mal was erfährt, da es für einige die einzige möglichkeit ist weiter zu skillen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.