Verzauberkunst - Glimmer des Verzauberkunstwissens

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage bezüglich der Kunden Handwerksaufträge…

Jeder Herstellberuf kann bei den NPC Aufträgen diese Glimmer der Schmiedekunst / der Alchemie / … erhalten. Allerdings habe ich bei meiner Verzauberkunst noch nicht einen dieser Aufträge gesehen. Jeder meiner Twinks mit anderen Herstellberuf wird damit zugeworfen. Laut Wowhead gibt es die Teile aber auch für VZ.

Also meine Frage:

Hat schonmal jemand nen Auftrag mit diesen Teilen gehabt? Egal ob +1 oder +2 Wissen.
Gibt es diese Aufträge? Ist mein Char bugged? Gibt es Vorraussetzungen (was ich nicht glaube) dafür?

Das wärs dann auch soweit gewesen… bitte um Input.

Vielen Dank! :slight_smile:

Huhu :slight_smile:

VZ ist aktuell einer der Berufe, der es am einfachsten macht, konstant an Wissenspunkte zu kommen. Beim Entzaubern von Gegenständen erhältst du einmalig pro Woche je 5 mal einen Glimmer (für 1 Wissen) und im Anschluss ein episches item, das dir 4 Puntke beschert - damit kommst du inklusive der Berufskundeabhandlung auf 10 sichere Wissenspunkte pro Woche.

Zusätzlicher Tip: Es macht Sinn, mindestens die 30 Basispunkte in „Ernannter Entzauberer“ mit zu skillen, was die Rate erhöht, mit der du dieses sicheren Wissenspunkte erhälst !

Die Aufträge der Npcs bestehen aktuell aus Belohnungen, die dir Händchen fürs Kunsthandwerk und Berufsbezogene Beute gewähren.

Das Erzeugen von Wissenspunkten ist überwiegend durch Entzaubern von Gegenständen abgedeckt.

1 Like

Hi :slight_smile:

wow… wenn die Lösung so einfach und naheliegend ist, dass man einfach zu Blind ist. :sweat_smile:

Hast ja recht… während VZ mit Entzaubern an Wissenspunkte kommt wie die Sammlerberufe mit Sammeln, haben die anderen Herstellberufe gar nicht die Möglichkeit dazu.

Danke für den Input und die benötigte Erleuchtung. :bulb: