Ich konnte leider nichts dazu finden.
Wie skillt man am besten Verzauberkunst? Worauf wende ich die Verzauberungen an? ich kann ja schlecht meine eigenen Sachen ständig neu verzaubern, oder? Gibt es noch diese Pergamente?
Pergamente gab es in Vanilla nicht.
Entweder steigerst du Verzaubern indem du die Ausrüstung anderer Spieler verzauberst (Handelsfenster) oder du verzauberst die Items, die du hast.
Die einzige möglichkeit ist soweit ich mich erinnere, deine eigenen sachen immer wieder zu verzaubern oder die von anderen spielern.
Kauf die ein paar graue Sachen vom Händler und Pack sie auf deine Bank. Die kannst du einfach immer wieder verzaubern.
Vielen Dank für die Hilfe - das sind tolle Ideen.
Ich hab auch gerne mal graue Items gekauft, sie verzaubert und dann in zb. Goldshire verschenkt. Hat so einige Leute gefreut.
Ich hebe beim leveln gern Items mit sinnvollen Stats für zukünftige Twinks auf ->“Über die 4 Aggi 4 Stam Armschienen freut sich mein Hunter später sicher”, meist landen die Enchants beim hochskillen auf dem Zeug
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.