Verzauberkunst uuunnnddd?

Hey Com,

Vorweg Frohes neues Jahr an alle hoffe ihr seid Gesund!

Meine Frage lautet: (bin relativ neu in wow) welcher Beruf eignet sich gut in Kombination zur Verzauberungskunst ?

Grüße

Hallo @Kezah das kann ich dir beantworten zu Verzauberkunst nimmst du Schneiderei weil du die sachen die du herstellst entzaubern kannst also hast deine Mats für VZ
Viel Spaß beim Skillen und erkunden,
Niylia

Naja das ist aber auch nur beim Skillen interessant.
Es kommt einfach sehr drauf an. Du kannst jeden Beruf dazu wählen. Willst du ein paar nützliche Sachen haben, nimmst Ingenueusrskunst, willst Gold verdienen dann kannst kräuterkunde wählen und Blümchen pflücken und verkaufen, willst Raiden gehen lohnt sich vielleicht Alchemie wegen der doppelten Dauer der Flasks.

Ich hab auch Schneider und VZ aber die Wahl liegt schon sehr lange zurück. Würde ich heute nicht mehr so machen aber alles verlernen bring ich nicht übers Herz.

Übrigens bist du als Schurke Lederträger als würde ich, wenn überhaupt, Lederer lernen weil das kannst du dann auch alles entzaubern und zusätzlich wenigstens für dich items herstellen. :slight_smile:
Schneider eignet sich eher als Stoffträger.

2 Likes

Wobei Ingi oder Lederer ohne den zugehörigen Sammelberuf bei einem Neuling extrem schwer zu skillen wird, da die Mats ja alle gekauft werden müssten, es also extrem teuer ist.

Ich würde dem TE eher empfehlen, statt Verzauberkunst lieber Kräuterkunde/Alchi oder Kürschner/Lederer zu nehmen.

Ich hab die Verzauberungskunst auf dem Hexermeister upsi… Verflixxt

wenn der Hexer VZ hat, dann kannst du tatsächlich gut Schneider dazu nehmen. Hexer trägt ja Stoffrüstung.

Genau :slight_smile: dann passt Schneider natürlich schon aber für sinnvoll erachte ich den Beruf trotzdem nicht. Ich würds, wie gesagt, so nicht mehr machen.
VZ ist natürlich super weil man immer genug Mats hat.

Hallo Kezah, ich bin immer einigermaßen verwirrt, wenn jemand wie du schreibt