Verzauberter Staub?

Ähem…hallo! :grin:

Also das mag sich jetzt ein bisschen doof anhören aber ich habe „Verzauberten Staub“ für mich (meinem Charakter - Druidin, Nachtelfe) entdeckt. Ich bin richtig verzückt vom Glitzern des Staubes. Ich habe dann nachgeguckt wo der Staub überhaupt herkommt, ob man ihn mit nem Beruf herstellen kann oder nur irgendwo lootbar ist, und fand heraus das man den mit Verzauberungskunst herstellen kann.

Jetzt habe ich ja mit meiner Druidin Alchemie und Kräuterkunde als Beruf gemacht aber da im Prinzip so gut wie noch nix hergestellt. Ich habe mir gedacht ob es wohl eine gute Idee, oder halt eine schlechte Idee, ist mit meiner Druidin Verzauberungskunst zu lernen und zwar nur um diesen Staub für meinen Char herstellen zum benutzen. Ist vielleicht doch ein bisschen billiger als den immer im AH zu kaufen.

Was meint ihr dazu? Gute Idee oder eher schlecht? Und ist der Staub bzw. die Materialien eigentlich schwer zu bekommen oder eher nicht? :thinking:

Für den verzauberten Staub musst du Verzauberkunst von Draenor, also Legion lernen und dann Legion-Items farmen und entzaubern.
Das kann schon mal länger dauern.
Einfacher wäre es da glaube ich, draeneischer Staub aus dem AH zu kaufen und dann nen VZ zu suchen, der dir das eben herstellt.

Draenor, also Legion? Draenor ist eigentlich die Erweiterung Warlords of Draenor (WoD), nicht Legion.

@TE: Der Draenische Staub kostet auf Alleria um die 50s pro Stück. Ich würde an deiner Stelle eher einem anderen Char Verzauberungskunst beibringen als beim Druiden was zu verlernen. Oder einfach den Staub im AH kaufen und einen VZ suchen, der das Draenor Rezept kann und ihn das craften lassen, evtl. für ein bisschen Trinkgold. Wie Elenriel auch schon schrieb.

1 Like

oh Gott, ja natürlich WoD - war heute morgen wohl noch nen bissel zu früh für mich, danke fürs richtig stellen :slight_smile:

Watt, Draenor? :open_mouth: Dann schau mal nach wo ich mit meiner Druidin gerade rumsitze wenn das möglich ist. :grin:

Ich habe nebenbei mit der Garnison angefangen weil ich für meine Druidin einfach ein Zuhause haben wollte. Scheint so als hätte ich instinktiv richtig gewählt, hätte mir ja auch klar können das wenigstens eine Zutat des Verzauberten Staubes aus einer Welt kommt die wie verzaubert ausschaut…zumindestens was das Schattenmondtal und diese Gegend wo die Pflanzen-Typen rumlaufen betrifft. :smiling_face_with_three_hearts:

Nachtrag: Hey ich sehe gerade das man das ja auch mit dem Verzauberungsatellie der Garnison herstellen kann. Dazu müssen nur Waffen oder Rüstungen entzaubert werden. Müssen die Waffen und Rüstungen eigentlich aus Draenor stammen um entzaubert zu werden oder kann man die auch ganz normal von überall her zum entzaubern nehmen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.