Hoffe das ist hier richtig, wusste nicht ob Klassenforum oder hier…
Wenn ich mir als Caster DD Main + Offhand zulege anstatt einen Stab oder so… kann und sollte ich dann beide Verzaubern? Mit der gleichen Verzauberung? Oder ist das nur einmal sinnvoll?
Bei Raidbots kommen da gleich viel bessere Werte heraus als mit der gleichen Verzauberung auf nur einem der Teile oder einem gleichwertigen 2h Stab. Deshalb dachte ich mal, ich frage Menschen und keine Maschinen ob das wirklich so sein kann, ob die dann öfter/doppelt proccen oder wie auch immer.
Sollte man den Welkwurzelfolianten wirklich auch noch verzaubern können, wäre es ja unsinn, den Kodex zu nehmen. Is ja von den Stats dann das gleiche nur mit noch nem Zusatzeffekt.
Nein, die Offhand kannst du nicht verzaubern. Würde ich aber sowieso nicht herstellen, da du nur 2 Itms mit Verzierung anziehen kannst, und Lariat und der Mastery buff über 90% HP sehr viel besser sind
Ja, dass es nicht geht habe ich dann selbst nochmal an einer Schildhand aus dem Dungeon ausprobiert gehabt und als ich den Auftrag für den Folianten eingestellt habe zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass das ja als Verzierung gilt und zurückgezogen!
Glücklicherweise hätte der crafter dafür ins Dungeon gemusst und konnte ihn nicht sofort herstellen sonst wär es das gewesen
Dann ist das bei Raidbots/Simcraft etwas weird, dass man da auf diese Schildhände für caster auch Verzauberungen drauf simulieren kann und die dann auch mit viel mehr dps simmen als wenn man nur auf der Main Hand eine Verzauberung simuliert.
Gut, dass ich es nochmal überprüft habe. Vor allem mit dem Folianten, der Funke wäre ja voll wasted gewesen…
Hab mir jetzt Kodex craften lassen + den Caster Dolch + Lariat + Ring.
Das hier ist in diesem Addon nur ein Twink, da mach ich nix großartig mit. Es geht um meine Eule ^^ - ihr hab ich aber auch das Mastery Ding jetzt mal auf den Ring gemacht.
Hab mal die Verzauberungen nachgesehen die ich kann seit classic Zeiten…
Mir fehlen ein paar Alte wegen langer Spielpausen…
Aber Schildhand - Erhebliche Intelligenz = Pandaria
und Schildhand - Überragende Intelligenz = Kataklysmus
kann ich
Geht aber beides nicht mehr über Stufe 50, leider
Erbstücke lassen sich auf hohem LVL auch nicht verzaubern… ausser man macht das mit Schriftrolle auf einem low lvl Twink… weil dann der LVL der Erbstücke noch nicht so hoch ist.