Zuerst dachte ich, dass es an mir/meinem PC/meiner Maus liegt, aber nun hat ein Gildenkollege auch ein Problem mit dem VZ-Fenster.
Wenn man eine bestimmte VZ sucht, scrollt das Fenster von ganz allein rauf oder runter. Ist echt ätzend, weil man es nur mit Müh und Not steuern kann.
Hat jemand auch das Problem und eine Lösung gefunden, wie man dem Herr:in ( ( ) werden kann?
Leichter Klaps aufs Netzteil und dabei sagen das er dieses Jahr nicht brav war. :arrow_up_down:
Hört sich nach nem Addonfehler an, hast du deine Addons mal geupdated oder irgendwas neues installiert bevor das aufgetreten ist? Ansonsten mal Addon Ordner Backup machen und löschen und dann schauen ob’s immernoch auftritt.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, einmal im Jahr richtig gut sein zu müssen. Lag möglicherweise an den süßen Rauchschwaden, die mich beim Besuch meines Sohnes umwehten.
Addons aktualisiere ich fast täglich via Curse. Dann werde ich mal den Ordner löschen und gucken, ob es wieder funktioniert.
Mit Altoholic habe ich auch Probleme und hoffe jeden Tag, dass sie verschwunden sind. Das hatte ich sogar aus dem Ordner gelöscht und de-, danach neu installiert, was nix geholfen hat. Grrr.