In diversen Guides zum Lauftempoerhöhungen mit Verzauberungen wird immer mit „Stiefel - Schwaches Tempo“ beworben.
Es gibt allerdings auch „Stiefel - Lavawandler“.
Beide geben 10% SPD, allerdings was mich juckt beim Speed Set bauen das beim Empfohlenen im Tooltip steht das es sich nicht mit anderen gleichen Passiven stapelt.
Und beim Lavawandler hinzukommt das es keinen Nebeneffekt auf mehreren Stapeln hat + 3 Mastery gibt für DH zum Lauftempo.
Welches soll ich nun nehmen?
Blind das Empfohlene nehmen oder sollte ich von nicht deklarierten Hintergrundeffekte wissen?
lavwandler geht schon aber das item muss runterskaliert sein…heißt einfach nur die vz muss ein char verwenden welcher low lvl ist. Später beim hohen lvl bleibt die vz bestehen.
( funktioniert super bei erbstücken)
Würde das in der Arena funktionieren, wenn man das über Zeitwanderung verzaubern läßt? Hast Du das schon mal so gemacht? 10% Lauftempo wären für mich sehr interessant und mehr wert auf die „15 Standardbeweglichkeit“.
das würde nciht gehen…da zeitwanderung nur die werte anpasst und nicht den eigentlichen item-lvl. Du must schon ein item nehmen welches den itemlvl hat, ausgenommen sind erbstücke da diese anpassungsfähih sind was den itemlvl angeht.