Hallo zusammen,
wie soll man Verzauberungskunst in TWW denn überhaupt skillen/voran bringen?
Man bekommt arg wenig Items zum entzaubern und Sturmstaub ist somit eine große Mangelware?
Im Auktionshaus sind die Kosten für Sturmstaub auch sehr hoch wie ich finde.
Gibt es irgendeinen Trick bzw. Farmspots um an Items zum entzaubern zu kommen?
Viele Grüße.
1 Like
Geht allen Berufen so- wart ab bis die höheren Wappen frei sind, die wird jeder haben wollen dann.
LG
Flauschkugel
2 Likes
Danke für Deine Antwort,
jedoch beantwortet das meine Frage nach Sturmstaub leider nicht.
Oder gibt es irgendein Rezept für Schneiderei um ein grünes! Item herzustellen, das man dann entzaubern kann?
Nein gibt es nicht und aktuell hast du nur die Wahl VZ langsam zu skillen oder eben das Gold auszugeben um schnell zu skillen.
Ansonsten hilft nur, spielen spielen spielen um die Items über Worldquests, Rare usw zu bekommen fürs entzaubern.
Da fällt mir allerhöchstens Berufskleidung und Werkzeug ein. Aber ob das lohnt… ?
Ich hab ganz viele mit dem Kürschner Mobs getötet, aber kaum grüne Sachen bekommen… lohnt also eher weniger iwas Farmen zu wollen.
Im Handwerkermarkt kannst du Aufträge annehmen. Das gibt Items zum Hochskillen.
Hm kann man nicht mehr als Schneider Dinge herstellen und als VZ diese dann entzaubern?
Klar kann man das als Schneider; kann man auch mit Lederverarbeitung, Schmied und Inschriftenkunde (die Waffen) aber die Frage ist, ob das im Verhältnis steht einige hundert bzw. tausend Gold reinzustecken um ein Item herzustellen nur um es zu entzaubern mit einem Gegenwert von vllt 200 Gold.
Wer zu viel Gold hat kann das gerne machen.
Mit meinem Main bekomme ich genug Items so dass ich die Items für die Wissenspunkte pro Woche bekomme, es gibt genug über Quest, WQ und Instanzen. Die Twinks werden wohl in puncto VZ diese Erweiterung etwas das nachsehen haben.
Die Mengen an Staub die man effektiv brauch, sind schon arg übertrieben. Es gibt teils Verzauberungen die 75 Staub brauchen.
Grade die grünen Items sind deutlich seltener als blaue zu finden. Finde ich persönlich etwas problematisch. Da heisst es leider Geduld oder Gold haben.
1 Like
Vor allem brauche diverse andere Berufe den Staub auch.
Echt ? Welche denn ? Ich hab bisher noch keinen entdeckt
Inschriftenkunde z. B. die Algarischen Schreiben für Berufswerkzeuge
Schneiderei z.B. den Exquisiten Weberstoffballen oder die grüne Berufsrüstung
und fast jeder benötigt „unmengen“ Sturmstaub für die Verzauberten Wappen (30, 60, 100).
Ah okay. Beide berufe hab ich nicht.
Und beim vz bin ich noch nicht soweit um die Wappen zu Craften.
@Koraya du schreibst auch nur irgendetwas um etwas geschrieben zu haben oder ! Deine Beiträge sind entbährlich und nicht hilfreich !
@Xaras Falls du einen Schmied oder Schneider hast ( oder sonst jmd der günstig Berufsgegenstände herstellen kann ), kannst du versuchen so günstig es geht Berufsgüter herstellen und diese dann entzaubern. Wenn du dann noch einen VZ hast, der den Punkt „utilitaristisch“ in dem Baum „ernannter Entzaberer“ geskillt hat, dann verbessert das noch wenn ich richtig informiert bin deinen Staub qualitativ und quantitativ.
Lg
Nun ich habe schon vielen hier im Forum geholfen, auch wenn natürlich nicht jeder Beitrag zur Lösungsfindung beiträgt- was abed auch unmöglich ist. Mein Beitrag war dennoch passend zum Thema.
LG
Flauschkugel
Wenn man WQ Items entzaubert bekommt man ja leider keinen staub da die items meist blau sind… du kannst aber als alchi durch taumathurgie stoffe umwandeln und bekommst meist staub heraus…
LG
Acelyan
So gehts mir auch gerade mit dem VZ, hab nebenher noch einen Schneider, der die entsprechenden Talente in Stoffsammeln hat, aber nachdem man den Siesbarg Grind hinter sich hatte ist die Ausbeute an Stoffe nahezu auf 0 gefallen.
Stoffdroprate in Dungeons mit Humanoiden, das ist ein Witz für die Punkte die man verteilt hat, ebenso die Ausbeute an VZ Material.
Da sieht man leider das Blizzard den Gedanken nicht zu Ende gedacht hat, was manche Materialbeschaffung angeht.
Hauptsache an jeder Ecke steht ein Kraut oder Erz.
1 Like
Ja stimmt ich hänge auch gerade fest mit Vz und Schneider!!
Blizz das ist nicht schön
Ja ich wundere mich auch nur noch. Ich werde wohl auf die Sammelberufe wechseln.