Verzauberungskunst und trotzdem 40er Mount?

Es geht als Enchanter mit lvl 40 das Mout zu holen - aber: Du mußt andere Wege finden an Gold zu kommen.

Ich bin auch Enchanter und verzaubere immer kostenlos für Gilde - ansonsten vz ich halt mein EQ mehrfach zum skillen oder das Zeug meines Mannes.
Durch Enchanting veriediene ich NICHTS - noch nichts…

Ich konnte bis lvl 36 auch nicht alle meine Skillls kaufen, dauerpleite… bis ich angeln hochgeskillt habe und kochen…

In den normalen Schwärmen sind auch oft Kisten drin die Leder/Stoffballen (Stoffballen schick ich an Gildenmember weiter) /Items/Rum geben. Hast Du erstmal lvl 35 erreicht und die Angelquest/Kochquest erledigt, dann gibts richtig Gold: durch verkochen von Fischen…

Die Agi-Fische Kalmar kann man ohne Aggro von Mobs zu bekommen in Feathermoon Stronghold erangeln - nebenbei gibs viele Muscheln in denen Goldene Perle drin sein kann (32g hier aufm Server - aber die brauchst eh dann für die Arkanitrute - also nciht alle verkaufen ^^)
Stack der großen +Mana Fische verkocht geben auch gut Geld - wobei hier die Agi-Fische verkocht doppelt so teuer sind - unverkocht bringst das Zeug kaum los - aber verkocht wird das gerne gekauft.

Aber auch Kleinvieh macht Mist: die Schwarzmäuler,Feuerflossen geben zwar nur wenig Geld - aber bissl was halt. Steinschuppenaale sind dann lohnender - Feathermoon Stonghold und Tanaris am Strand - ohne Aggro erangelbar.

Anch ist hier Gilde hilfreich: VZ für die kostenlos - biete es an und Du bekommst auch mal grüne Gegenstände zum dissen zugeschickt :slight_smile:

VZ war schon immer ein Beruf der solange man noch nicht die guten Rezepte kann (Grindrezepte via Ruf oder Inigrind), nie was einbrachte - man muß also Zusatzverdienst finden - und da bietet sich angeln/Kochen sehr gut an.

Wichtig als Enchanter : such Dir Freunde die nicht den Enchanter in Uldaman rechts liegen lassen und nicht warten wollen- sondern die Dich dahin begleiten auch wenn DU grad mal lvl 40 bist :wink: Such Dir Freunde die Dir während dem lvln auch mal grüne Gegenstände überlassen - weil sie wissen, daß Du ihnen solang Du Mats hat ihr Zeugs gratis verzauberst oder wenn mal irgendwas nicht da ist bei Dir, sie es halt ausm AH kaufen und dann vz bekommen. Hast Du gute Rezepte, dann verdienst Du auch an den Fremden die die Mats und gut TG zahlen für die Highend VZ…

Inis ohne Gilde mach ich nur wenn grad keiner Tank in Gilde braucht und ich in Ini noch was brauche und dann rnd mitgehe - Inis rentieren für mich nicht für Greens zum enchanten - da lohnt angeln weit mehr - da hole ich mehr greens zum dissen raus als wen ich mit rnds in Ini gehe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.