Hallo Ihr,
ich will mir Stiefel basteln lassen und da steht dabei, ich könnte sie verzieren lassen. So wie damals in DF. Ich habe aber noch nie jemanden damit gesehen.
Hat das irgendeinen Nachteil? Einfach ausprobieren geht leider nicht. Ich habe nur noch Eroberungspunkte für einmal basteln…habe wie jede Saison, … was falsch gekauft,
Danke.
Du kannst ja dennoch einfach basteln. Das Item kannst du dann ja nochmal umfertigen lassen(also das selbe paar Schuhe mit anderer Verzierung) ohne erneut Eroberungspunkte zu investieren
Zumindest in S1 haben sich im Laufe der Season einige Verzierungen von den Topspielern geändert. Kommt wohl auf das restliche Gear und die Skillung die man spielt an(kenn mich mit Hunter jetzt nicht aus…schreibe aus Havoc Sicht) und vlt welche Rolle man im BG oder Arena bekleiden möchte
Ich persönlich geb nicht soooo viel auf die Verzierungen…die machen nen schlechten Play nicht gut oder besser oder andersrum. Ich fühl mich zb mit der Vers Verzierung (also mehr Vers solange du über 80% hast) gerade am Anfang der Season deutlich sicherer
Das geht? Ich wollte mir die Ringe so umbauen lassen und auch die Halskette, wie der „chef“ (Bixmec ;)) es hat, aber … da steht ich muß was einlegen, 3-4 (je nach item) Eroberungspunkte-Steine (Steine sind das meine ich).
Ich weiß gerade nicht welche Verzierungen so auf Ringe können aber ja generell kannst du gecraftete Items nochmal neu craften lassen
Und diese 3-5 Dinger nennen sie diese Season Wappen
Danke, erinnere mich daran bitte, wenn ich Dich mal im PVP jage…hast was gut.
Das ist ehrlich wahr, ich brauch die Dinger nicht mehr und habe seit Wochen nichts mehr gekauft.
1 Like
huhu Kovokmah,
- Nachteile durch gebastelte PvP Gegenstände hast du nicht, du verzichtest jedoch auf
einige Zähler Vielseitigkeit, da die Grundlage für die Sekundärwerte „Algarische Schreiben“ darstellen. Diese 2 Mal die gleiche Menge an Sekundwerten bieten.