Hallo Ihr,
ich will mir Stiefel basteln lassen und da steht dabei, ich könnte sie verzieren lassen. So wie damals in DF. Ich habe aber noch nie jemanden damit gesehen.
Hat das irgendeinen Nachteil? Einfach ausprobieren geht leider nicht. Ich habe nur noch Eroberungspunkte für einmal basteln…habe wie jede Saison, … was falsch gekauft,
Danke.
Du kannst ja dennoch einfach basteln. Das Item kannst du dann ja nochmal umfertigen lassen(also das selbe paar Schuhe mit anderer Verzierung) ohne erneut Eroberungspunkte zu investieren
Zumindest in S1 haben sich im Laufe der Season einige Verzierungen von den Topspielern geändert. Kommt wohl auf das restliche Gear und die Skillung die man spielt an(kenn mich mit Hunter jetzt nicht aus…schreibe aus Havoc Sicht) und vlt welche Rolle man im BG oder Arena bekleiden möchte
Ich persönlich geb nicht soooo viel auf die Verzierungen…die machen nen schlechten Play nicht gut oder besser oder andersrum. Ich fühl mich zb mit der Vers Verzierung (also mehr Vers solange du über 80% hast) gerade am Anfang der Season deutlich sicherer
Das geht? Ich wollte mir die Ringe so umbauen lassen und auch die Halskette, wie der „chef“ (Bixmec ;)) es hat, aber … da steht ich muß was einlegen, 3-4 (je nach item) Eroberungspunkte-Steine (Steine sind das meine ich).
Ich weiß gerade nicht welche Verzierungen so auf Ringe können aber ja generell kannst du gecraftete Items nochmal neu craften lassen
Und diese 3-5 Dinger nennen sie diese Season Wappen
Danke, erinnere mich daran bitte, wenn ich Dich mal im PVP jage…hast was gut.
Das ist ehrlich wahr, ich brauch die Dinger nicht mehr und habe seit Wochen nichts mehr gekauft.
1 Like
huhu Kovokmah,
- Nachteile durch gebastelte PvP Gegenstände hast du nicht, du verzichtest jedoch auf
einige Zähler Vielseitigkeit, da die Grundlage für die Sekundärwerte „Algarische Schreiben“ darstellen. Diese 2 Mal die gleiche Menge an Sekundwerten bieten.
Wenn du dir was herstellen lässt, denk bitte dran, dass du Gegenstände der Kategorie „verziert“ nur 2 mal gleichzeitig anlegen kannst!!
Auch wenn man im Handwerk das Ganze auseinander bauen kann und wieder zusammen setzen, wie man lustig ist, sind unnötige recrafts immer ärgerlich.
- Meiner Meinung nach macht es durchaus Sinn, die 2 Verzierungen im pvp equip zu tragen, gleiches gilt für das Sockeln und Verzaubern.
Zwingend erforderlich ist das NICHT. Aber jede Verbesserung bringt dich -wie im pve auch- weiter voran. Dass du in einem team, in dem möglichst viele Spieler eine gewisse Charakter- bzw Ausrüstungspflege betreiben, auch eher mal Siege im pvp einfährst, stellt sich dann auch häufiger ein.
Jedes Bisschen hilft und kann nicht schaden, soweit meine Betrachtung beim crafting im pvp.
Viel Erfolg im pvp und einen schönen Tag 
1 Like
Danke Dir. Ich verstehe nur nicht, wieso die guten Spieler wie Bicmex das nicht drauf haben, sehe es im Arsenal nicht.
Kann ich nur vermuten: Vermutlich weil Sie so gut sind.
Das ändert aber nichts daran, dass die Vorstellungen und „Geschmäcker“ verschieden sind, wie etwas zu spielen sei. Je nach pvp Spielinhalt zählt dann halt auch jeder Punkt an Vielseitigkeit, den das Eroberungs-equipment bietet.
Ich bin kein Arena Spieler, laufe bevorzugt Epic BGs mit allen Heiler-Klassen (hätte ich oben als Anmerkung hinzufügen sollen, sorry).
Da du aber gezielt „Verzierungen“ thematisiert hattest, habe ich dementsprechend den obigen Kommentar dazu abgegeben. Für mich gehört eine gepflegte Ausrüstung einfach dazu, genau wie eine an meine (!) Spielweise angepasste Talente-Verteilung
Das aktuelle Addon lässt uns doch so viele Möglichkeiten, sich teils ohne große Einschränkungen „aus zu toben“ , fände ich schade, wenn bei der Vielfalt an Optionen die man hat, alles auf einen einzigen way-to-go reduziert werden würde 
Viele Grüße!
1 Like
Er hat 2 Verzierungen
Beide Ringe sind mit dem Damageprocc verziert
Das seh ich auch öfter bei höher gerankten Spielern. Vielseitigkeit kommt halt relativ früh im PvP Gear schon am Softcap an und die alternativen Verzierungen sind vlt nicht so gut(kA so tief bin ich da nicht drinne)
1 Like