Verzierung von gecraftetem Item entfernen?

Hallo zusammen,

leider wusste ich bis vorhin nicht, dass man nur 2 Items mit Verzierung anziehen kann.
Beim Umschmieden meiner Schildhand kann ich die verzierung leider nicht entfernen.
Gibt es eine Möglichkeit die Verzierung noch zu entfernen?

Danke vorab für die Hilfe.

1 Like

Verzierung heisst einfach nur, dass es eines der höheren DF Craftitems ist. Da gibts nichts zu entfernen.

Okay, allerdings kann ich nur 2 Items tragen wo die Verzierung drauf ist, habe aber 3 Stück, also kann ich die auch nicht entfernen? Mit Verzierung meinte ich den Bonus auf den Items.

1 Like

Nein, da hilft nur ein anderes Item ohne anzuziehen. Bisschen doof für die verbrauchten Mats aber da lässt sich nichts entfernen.

1 Like

Natürlich lässt sich das entfernen. Aber nur von Items, die nicht generell ein Embelishment drauf haben.
Von ihm hier den Puder holen, recraften, freuen.

8 Likes

Oh nice, danke! Werde ich direkt mal machen

Bedenke, es geht nur bei Items, für die du dir ein Embellishment ausgesucht hast, wie zB das Giftzeug oder 50% längere Potionzeit, nicht aber bei Items mit einem passiven Embellishment, wie zB der Lariathalskette.

2 Likes

Weiter unten kamm aufklärung.

Wie ist das mit dem Funken? Wenn ich nun aktuell nen Stab habe kann ich dne ja net zerlegen und die 2 Funken wieder bekommen oder? Ich kann zwar recraften aber wenn ich lieber 2x 1h haben will statt stab muss ich auf Funken warten :frowning:

Was meinst du damit? Es steht auf dem Item und im Charakterbildschirm, dass nur 2 Embellished items gleichzeitig angezogen werden können. Wohl eher, danke Blizzard, dass es ein Item zum Entfernen gleich von Anfang an gibt

Nein, deswegen baut man sich auch keinen Stab ^^ Ab heute gibts einen weiteren Spark garantiert per Quest, danach aber farmbar.

Das hab ich auf meinem Monk auch 3 Wochen nicht gemacht aber dann irgendwann wars mir zu doof… hatte nen 350 stab als Tank mit 390gs overall und war jeden Tag mindestens 4M+ und jede Woche Raid ohne stab dropp :frowning: Für 2x 1H hatte ich net genug +16+ Infusionen. Naja nu ist es so wie es ist.

Müsste das nicht noch zwei Wochen dauern, bis die farmbar sind?

Wir sind bei Challenge 4, den Buff für farmbare Sparks gibts aber erst nach Challenge 5, oder irre ich mich? :slight_smile:

Gut, das wusste ich zugegebenermaßen tatsächlich nicht. Kaputt bzw mehr oder minder unnütz ist das item ja dennoch leider.

Ne, warum. Ist ja trotzdem ein 418er Item? Hab mir auch ne Castermainhand gecrafted mit Potionverlängerung, die mach ich weg sobald ich Schultersetpiece ablegen kann für die gecrafteten schultern. Trotzdem hab ich dann noch ne 418er Waffe

1 Like

@Pîxx
Hey ich habe schon zwei verzierte Items (Halskette und Schuhe) und wollte mir ne Schildhand craften (https://www.wowhead.com/de/item=194879/knisternder-kodex-der-inseln). Habe mir aber ausversehen (https://www.wowhead.com/de/item=193496/welkwurzfoliant) gecraftet. Ist an sich das gleich Item nur, dass meins verziert ist und einen Effekt hat. Kann man den Effekt mit dem Pulver weg machen und somit auch die Verzierung?

Nein, mit dem Pulver gehen nur selbstbestimmte Verzierungen wieder weg (z.B. „Dornen“ oder wie schon hier gesagt das mit dem +50% Trankdauer). :slight_smile:

In deinem Fall nicht möglich.
Btw es steht bei den Items mit Effekt schon extra dran, dass man nur 2 von ihnen tragen kann.

2 Likes

Nur Verzierungen, die du mit. Einem. Separaten item hinzugefügt hast

Rechtsklick auf das Verzierungsitem beim recraften und es ist raus.

Ne, du brauchst ein spezielles item. Irgendeinen Puder, hab ich oben verlinkt.
Edit: Hier:

1 Like