Wie der Titel schon sagt bin ich etwas am verzweifeln bezüglich 2-3 Macros die ich für den Krieger schreiben will. Vielleicht gibt es ja aber hier Hilfe oder es Funktioniert nicht mehr.
Also folgendes Problem/Macro will ich lösen/erstellen.
Ich hätte gerne ein Macro das Folgendes tut:
Einschreiten + Defensiv Stance (ws bis hier hin kein Problem ist) das aber wenn ich bereits in D. Stance bin, nicht erneut den Zauber auslöst das ich wieder in die Battlestance wechsel.
Quasi: Währen in Batlestance: Einschreiten---->D.Stance
Währen in D.Stance: Einschreiten---->Nicht die Stance Wechseln weil man ja schon in der D.stance ist.
Ist sowas noch oder überhaupt möglich? ich meine mich zu erinnern das es so „Bedingungs-Macros“ mal gegeben hat.
Es gab früher stance Makros.
Die D Stance heute ist allerdings einfach ein Buff. Da ist das glaub ich nicht mehr möglich.
Wenns drum geht n Knopf zu sparen kannst aber auch Einschreiten und Sturmangriff auf ein Makro packen. Kann dir meins später, wenn ich zuhause bin mal posten.
Bis dahin kannst auch einfach
/cast Einschreiten
/cast Sturmangriff
Als Maro nehmen. Reicht auch.
Ich hätte das damals mit „nostance:2“ gemacht aber das dürfte nicht mehr funktionieren weil die D stance so gesehen keine Stance mehr ist (wie druidenformen oder sowas) sondern ein normaler Buff. Probieren kann mans aber ich glaub nicht dass das klappt
Nachdem ich es gegoogled habe bin ich leider auch sicher, dass es so nicht klappt. Die D stance ist lediglich ein buff, sonst nix.
Eine Abfrage, ob ein buff aktiv ist via Makro funktioniert meines Wissens nicht.
Daher wird dein Makro leider nix werden. Sry