Verzweifelter Fire Mage

kannst das mal netterweise posten? Thx

Bin nicht am PC. Einfach aus dem inventar bzw dem Zauberbuch kopieren.

Also ca so:
/use Name des Trinkets
/use Berserk(racial)
/cast Combustion

ok danke dir.

1 Like

Haben das übrigens jetzt mal ne gute halbe Stunde mit ihm durchgesprochen, ich hoffe es hat was gebracht. Falls da noch jemand Interesse hat, meldet euch. Wegen mir auch mehrere gleichzeitig. Bisschen was verstehe ich ja vom firemage

Hey würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen, falls das noch geht :). Was muss ich den noch ändern um im Bereich 20er Key mitzuspielen. Weiß nicht was das nächste Ziel ist das ich erreichen muss. Lg

Klar geht das noch, es melden sich ca jede halbe Woche jemand der um Hilfe fragt. Dein Gear sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, da kann ich nicht viele Verbesserungsvorschläge geben. Höchstens die Rotation und wie du im Dungeon spielen solltest kann ich dir anbieten, evtl noch den 1min mage playstyle.

Firemage wird gut ab keys lvl 21 und darüber. Dazu muss der Tank noch sehr stark darauf achten, dass er so groß pullt wenn du die Combustion ready hast, der hohe Dmg davon auch genutzt wird. Diese große Ab has hast du beim 1min mage nicht mehr. Der braucht aber auch mehr skill, weil sich die Combustion sehr komisch spielt.

Ja denn Weltader build kenne ich, der spielt sich wirklich komisch an. Braucht man dafür aber nicht mehr Tempo, ? Da man ja versengen casten.

Grüße und Danke schon mal

Ich spiele den 1min mage mit 18%. Ist persönliche Vorliebe. Jr mehr Tempo du hast, desto weniger Mastery hast du :stuck_out_tongue:

Angebot steht immernoch, meldet euch wenn ihr Fragen habt. Bitte mindestens Guide-xp x)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.