Ich bin ein Neuling in WoW und spiele einen Frost Magier der seit kurzem die Stufe 120 erreicht hat. Gestern habe ich meinen ersten mythischen Dungeon gemacht was relativ gut lief bis einer meiner Teammates meinte ich sollte BL benutzen ich hab leider nicht verstanden was er damit meinte, auf Nachfrage bekam ich keine Antwort weshalb ich hier mal nachfragen wollte und hoffe jemand könnte mir da weiterhelfen und mich aufklÀren
Er meinte deine ZeitkrĂŒmmung. Dieser MĂ€chtige 10 Min Abklingzeit spell hat mehrere Namen da ihn Mage und Schamane haben.
Bloodlust (BL), Heldentum (Hero, HT), Kampfrausch (KR), Time Warp (TW?) damit meint man immer deine ZeitkrĂŒmmung oder Kampfrausch vom Schamane.
In Mythic+ zĂŒndet man die gerne fĂŒr den ersten und den letzten Boss. LFR ZĂŒndet man ihn gern am Anfang des Bossfights oder zu ner Bestimmten Phase (Boss kenntnisse) in Gildengruppe zĂŒndet man ihn nur zu bestimmten Phasen, wenn man dazu eingeteilt ist.
Scheu dich nicht vor dem Skill er ist ungemein wichtig. Daher lernen damit umzugehen.
Lege die FĂ€higkeit am besten auf eine Taste, die du nicht versehentlich erwischt, aber immer trotzdem schnell drĂŒcken kannst und mache vor allem im M+ am besten mit der Gruppe am Anfang aus, wann und wo du sie zĂŒnden sollst. Achte auch auf den 10 min Debuff rechts oben, damit du die FĂ€higkeit nicht zu frĂŒh erneut benutzt, sie hat immerhin eine 5 min CD.
Sowas kann ja mal passieren und vorallen wenn man relativ neu im Spiel ist.
Und bevor man meint, sich ĂŒber Leute Lustig zu machen, sollte man vielleicht etwas ĂŒber seine Schreibweise nachdenken. lĂ€sst ein paar Buchstaben hier und verschwindet wieder
Sag mir wo beim lvln ist der Skill nötig? Klar man sollte jeden skill den man bekommt mal ankucken. Aber wirklich brauchen tust du KR erst auf Maxlvl.
Und sie wurde ja mit BL angesprochen. Die Assoziation muss man auch erstmal kennen.