Ich bin ein Neuling in WoW und spiele einen Frost Magier der seit kurzem die Stufe 120 erreicht hat. Gestern habe ich meinen ersten mythischen Dungeon gemacht was relativ gut lief bis einer meiner Teammates meinte ich sollte BL benutzen ich hab leider nicht verstanden was er damit meinte, auf Nachfrage bekam ich keine Antwort weshalb ich hier mal nachfragen wollte und hoffe jemand könnte mir da weiterhelfen und mich aufklÀren
Er meinte deine ZeitkrĂŒmmung. Dieser MĂ€chtige 10 Min Abklingzeit spell hat mehrere Namen da ihn Mage und Schamane haben.
Bloodlust (BL), Heldentum (Hero, HT), Kampfrausch (KR), Time Warp (TW?) damit meint man immer deine ZeitkrĂŒmmung oder Kampfrausch vom Schamane.
In Mythic+ zĂŒndet man die gerne fĂŒr den ersten und den letzten Boss. LFR ZĂŒndet man ihn gern am Anfang des Bossfights oder zu ner Bestimmten Phase (Boss kenntnisse) in Gildengruppe zĂŒndet man ihn nur zu bestimmten Phasen, wenn man dazu eingeteilt ist.
Scheu dich nicht vor dem Skill er ist ungemein wichtig. Daher lernen damit umzugehen.
Lege die FĂ€higkeit am besten auf eine Taste, die du nicht versehentlich erwischt, aber immer trotzdem schnell drĂŒcken kannst und mache vor allem im M+ am besten mit der Gruppe am Anfang aus, wann und wo du sie zĂŒnden sollst. Achte auch auf den 10 min Debuff rechts oben, damit du die FĂ€higkeit nicht zu frĂŒh erneut benutzt, sie hat immerhin eine 5 min CD.
Sowas kann ja mal passieren und vorallen wenn man relativ neu im Spiel ist.
Und bevor man meint, sich ĂŒber Leute Lustig zu machen, sollte man vielleicht etwas ĂŒber seine Schreibweise nachdenken. lĂ€sst ein paar Buchstaben hier und verschwindet wieder
Sag mir wo beim lvln ist der Skill nötig? Klar man sollte jeden skill den man bekommt mal ankucken. Aber wirklich brauchen tust du KR erst auf Maxlvl.
Und sie wurde ja mit BL angesprochen. Die Assoziation muss man auch erstmal kennen.
Wichtig zu wissen ist auch noch, dass JEDER in der Gruppe diesen Buff erhÀlt (mehr Tempo = Schneller casten, schneller FÀhigkeiten benutzen etc.) wodurch ein deutlicher Schadensboost erzeugt wird. So erhÀlt auch jeder den Debuff, wodurch man 10 Minuten lang nicht von diesem oder identischen Effekten (Kampfrausch, Heldentum) profitieren kann. Darum immer zur rechten Zeit nutzen! (=
DafĂŒr beherrscht und nutzt der TE GroĂ- und Kleinschreibung und Interpunktion, was einem ermöglicht, seinen Text ohne FellstrĂ€ubung und Brechreiz zu lesen.
So hat halt jeder seine StÀrken und SchwÀchen
Richtig, die haben aber den gleichen Duktus wie Menschen mit anderer Muttersprache, die spÀt und/oder schlecht Deutsch gelernt haben.
DafĂŒr ist die Orthographie vom Flohzirkus viel zu muht.
Das ist die âich tippe meist vom mobile und mir doch latte wies aussieht die wisssen schon wie ichs meien lolâ Schreibweise.
So ist das eben, der eine hat keinen Bock seinen BL zu zĂŒnden, der andereschreibthaltwieihmgeradeist.
Wichtig hierbei zu wissen ist aber, das eine Lese und RechtschreibschwÀche nichts, aber auch absolut NICHTS mit dem Aussehen des Textes zu tun hat, sondern das dieser einfach nur merklich lÀnger benötigt als jemand, der das nicht hat.
Zum Beispiel habe ich eine Lese-RechtschreibschwĂ€che. Die Fehler die ich mache sind âflĂŒchtigâ und passieren mir oft wenn ich ein Wort betonen möchte, welches ich dann GroĂ am Anfang schreibe. Ein Kollege von mir liest z.B. die Seite eines normalen Buches in sagen wir 20-30 Sekunden durch, ich benötige da z.B. 1-2 Minuten.
Du fĂŒhlst dich auch, als wĂ€rst Du der Held vom Erdbeerfeld!
Jedes mal, wenn ich deinen Namen sehe, verdrehen ich innerlich die Augen, da ich weiĂ, dass wieder nur geistiger Diarrhoe da steht.
Wenn Du dich doch sooo erhaben fĂŒhlst, troll dich weg und sĂŒlze Deinesgleichen voll, aber hör auf hier das Forum mit unqualifizierten SprĂŒchen zu verseuchen!
@TE: Mach dir nichts draus, ich wusste bis gerade auch nicht, was BL bedeutet und hÀtte da doof geguckt.
Kannte nur das altbekannte HT und KR.
Und ich spiele schon seit 2008âŠ
Sry mal eine Frage, warum bist du eigentlich immer so herablassend und destruktiv zu den Leuten, brauchst du das echt fĂŒr dein Ego? Ăberall im Forum verteilt findet man deine Kommentare ich habe nicht ein konstruktives gefunden o.O (Möchte nicht sagen das du keins geschrieben hast, sage nur das ich noch keinen gesehen habe)
Mein erster Char war ein Hexer und ich habe Ihn liegen lassen weil der Spell Verderbnis beim drĂŒcken kein Schaden gemacht hat, weil ich nicht gerafft habe was ein DoT ist. Alle AnfĂ€nge sind schwer.