Aloha! Lucy mein Name. Ich bin 30 Jahre und suche eine kleine gemütliche Gruppe, für gemeinsame Zockerabende.
Ich bin hauptsächlich Tank, spiele aber auch gerne mal als DD. Derzeit bin ich hauptsächlich mit meinen Pala unterwegs, habe aber noch einen DK am Start und ein DH, den ich aber noch leveln muss.^^’
Ich laufe überwiegend M+, bin auf der Jagt nach bestimmten Erfolgen oder sammle neue Transmogs und Mounts für meine Sammlung.
Ich hätte einfach gerne jemanden zum quatschen, vielleicht sogar Täglich, zum irgendwas gemeinsam unternehmen. Lass uns nebenbei einen Film, eine Serie schauen oder bei lauter Musik während eines M+ Runs komplett eskalieren!
Ich habe Lust auf Herausforderungen, aber auch auf gechillte Momente. Ich bin kein Besen, den man, wenn man ihn gerade nicht braucht, einfach in die Ecke stellen kann. Also, entweder ganz oder gar nicht! Ich bin ein offenes Buch, gerne aufgedreht und frech. Liebe aber auch Deep Talk oder einfach über Gott und die Welt zu philosophieren.
Falls du oder ihr Lust auf sowas habt, schreibt mir bitte! DRINGEND! SCHNELL! JETZT!
Hier ist mein Battletag: Lucy#23196
Und hier ist mein Discord: lalucysnow