Verzweiflung (Eroberungspunkte)

Hallo zusammen,

Ich spiele mir gerade meinen Shadowpriest in PVP hoch. Bin schon komplett mit Ehregear ausgestattet und hab schon zwei Eroberungsgearteile. Es ist für mich so extrem schwer mehr Eroberung zu sammeln. In random BGs droppt so wenig und auch nur bei einem Sieg. In rated BG werde ich nicht mitgenommen, weil Gearscore 413.
Ich hab mich dann mal an Solo Shuffle gewagt, obwohl ich Arena nicht ausstehen kann. Ende vom Lied, ich war immer Fokustarget Nr.1, wegen weniger Gear als die anderen und bin nur am verlieren.
Wie komme ich denn jetzt an Eroberung ran? Ich bin langsam am verzweifeln… der Shadow bringt so viel Spaß, aber ohne Eroberungsgear nimmt mich niemand mit.

Hmm ja erst die punkte sammeln wenn das Cap weg ist ist halt blöd. Da müsste sowas wie nen Catch Up rein.

Kann eigentlich nur sagen wie ich es mache:
jeden Tag zumindest den win im Epic BG und wenn große oder kleine bgs die wochen sind auf jedenfall die wochen quest.
Am schnellsten wäre 2s mit nem kollegen. Aber wenn du neu im pvp bist kann das auch ne große hürde werden.

Rated 3v3 Arena spammen. Es ist die effizienteste Methode.

Mach eine low rated conquest farm gruppe auf, lad zwei Heiler oder DDs ein. (Heiler sind in der Gruppensuche oft Mangelware, ich empfehle dir, selbst zu heilen, denn dds zu finden ist nicht schwer.)

Für den ersten Sieg am Tag gibt es 85 Punkte, danach jeweils 60. Wenn du verlierst, queue einfach die nächste Runde. Sche!ß auf Rating und Winrate, brauchst du beides nicht. Versuch einfach so oft zu gewinnen, wie du es irgendwie schaffen kannst. Lass dich nicht von losestreaks oder flamenden mates entmutigen und mach einfach weiter, ersetz sie, wenn sie abhauen.
Die Gegner auf 0 cr sollten auch noch nicht allzu krass sein.

Versuch möglichst einmal pro Woche die Rauferei (brawl) zu gewinnen, der erste Sieg bringt ordentlich Conquest. Und versuch so viele wöchentliche PvP-Quests wie möglich von Malicia zu machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.