Verzweiflung

schönen guten Tag!

ich versuche seit fünf tagen die kampagne das innere feuer von dragonflight abzuschliessen nur gelingt es nicht ,den ermächtigten feueratem I und III hab ich
II bekomme ich ums verrecken nicht. das macht echt keinen spaß mehr.

LG

Lässt sich die Fähigkeiten nicht dann auslösen wann du möchtest oder woran hängt es denn? :slight_smile:

Hallo… hab eben meine Dracthyr begonnen zu spielen und verzweifle gerade auch an dieser Quest. Habe ebenfalls den Feueratem I und III, die Stufe II kann ich nicht abschließen. Ich klicke einmal den Feueratem an, der Cursor läuft bis zur ersten roten Markierung und bricht ab, ohne das ich noch einmal klicke. Damit ist dann auch die Castleiste verschwunden und ich kann das nur immer wieder versuchen. Hab den Cache gelöscht, alle Addons aus, es funktioniert nicht. Bei meinem Freund in der Gruppe ging es sofort, der Cursor läuft da bis zum Ende durch und er kann den jeweiligen Feueratem anklicken. Ich hab keine Ahnung, was ich noch anderes machen könnte… Da wir weiter zusammen spielen wollen, müssen wir jetzt beide warten, bis iwann mal mein Ticket beantwortet wird. Wann das sein wird, ka… bin sehr enttäuscht von den vielen Problemen in Dragonflight. :face_with_raised_eyebrow:

Soo… Fehler selbst gefunden… man sollte den Feueratem einfach nur länger gedrückt halten, dann läuft der Cursor bis an die jeweilige Stelle :crazy_face:
oh man… Asche auf mein Haupt

1 Like

sorry für die verspätete Antwort

Die Fähigkeit löse ich mit der rechten Maustaste aus , die Feueranzeige geht von rot auf grünlich automatisch wird der Feueratem ausgelöst. ich hab keine Ahnung was ich falsch mache! ich kanns halt nicht . :imp:

Einfach mal auf ne Taste legen und gedrückt halten? Das ist die eine Art der Empowered Spells, die andere ist dass man in den Settings einstellt, dass man bei Klick 1 zu casten beginnt und wenn man auslösen will ein zweites mal.

LG
Flauschkugel

Liebe Leute !
Ich habe es auch selbst heraus gefunden :joy: und es hat auf anhieb geklappt :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Musst dir halt schon durchlesen was die Fähigkeit macht^^

Wird ja nicht ohne Grund empfohlen, als Neuling die Finger vom Evoker zu lassen weil er einfach etwas anders funzt :smiley:

LG
Flauschkugel